Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar!

Diskutiere Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum Binh "ersteinmal" als Gast hier mit einer FRage. Ich habe heute ein Acer Iconia 510W gekauft, nach der Einrichtung läuft alles sehr gut. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar! #1
    newstorm
    Gast Standardavatar

    Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar!

    Hallo Forum

    Binh "ersteinmal" als Gast hier mit einer FRage.
    Ich habe heute ein Acer Iconia 510W gekauft, nach der Einrichtung läuft alles sehr gut.
    Nur habe ich heute mal die Tasten FN+F3 drücken müssem (ich Arbeite am Flughafen) also ging BT und WLan aus.
    Nach dem erneuten drücken ging Wlan an, BT nicht mehr.
    In der Systensteuerung unter Geräte ist BT auch nicht mehr sichtbar, erst wenn man ausgeblendete Aktiviert, sehe ich BT. Dies ist aber weiterhin nicht zu nutzen, da es wohl im Bios ausgeschaltet ist.
    Wie kann ich BT wieder einschalten? Neues Bios ist drauf, neue Treiber installiert.
    Ich bitte um hilfe.

    Danke für eure Mühe, ich hoffe es findet eine/r die Lösung

    Gruß Stefan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar! #2
    newstorm
    Gast Standardavatar

    Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar!

    Fehler gefunden, alle Treiber neu installiert, brachte aber nichts.
    Dann in Windows auf PC Einstellungen-Funk-Drahtlosegeräte-dort einmal den Haken wieder rein.
    Nun kann ich mit FN-F3 Funk an und aus auswählen.

    Gruß Stefan

Ähnliche Themen zu Nach Tastendruck auf FN+F3 ist mein Bluetooth nicht mehr verfügbar!


  1. Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht...



  2. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  3. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  4. Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese...



  5. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....