SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

Diskutiere SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute. Habe sämtliche Fotos, Musik und teilweise Videos auf meiner SDXC gespeichert. Leider zeigen mir die Fotoapps des W510 diese Dateien jedoch nicht an. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #1

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    Hey Leute. Habe sämtliche Fotos, Musik und teilweise Videos auf meiner SDXC gespeichert. Leider zeigen mir die Fotoapps des W510 diese Dateien jedoch nicht an.

    In der gewohnten Win-Umgebung kann ich sie problemlos öffnen, in der Metro jedoch mit keiner der vielen Apps.


    Hat jemand vielleicht eine Lösung?

    Mfg Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #2
    Ingo
    Gast Standardavatar

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    Hallo Mike,

    habe das gleiche Problem. Habe bislang herausgefunden, dass es an den Bibliotheken von Win8 und der Tatsache, dass keine Wechselmedien oder Netzlaufwerke indiziert werden können, liegen könnte. Ich bin bislang auch daran gescheitert, mein NAS (wo meine Musik und Fotos liegen) per Symlink zu verbinden.

    Falls jemand noch eine gute Idee dazu hat... gerne!

    Gruß,
    Ingo

  4. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #3

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    Wird eine 64GB MicroSDXC Karte vom Iconia W510 problemlos erkannt?
    Bekomme morgen/übermorgen auch eins (32GB). Wollte mir eine holen und auf dieser Karte dann eine virtuelle Festplatte erstellen.

  5. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #4

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    In allen technischen Beschreibungen steht: "Maximale Speichererweiterung um 32 GB (micro SD)". Ziehe bitte Deine Schlüsse daraus!

  6. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #5

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    Der thread heißt doch SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe.
    Also haben anscheinend einige eine 64GB Micro SD drin.
    Ich wollte nur fragen ob dies ohne Probleme möglich ist.

  7. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #6
    gast
    Gast Standardavatar

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    ja das würde mich auch mal interessieren hat einer von euch ne 64gb karte drin und damit probleme??

  8. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #7

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    Lesen lernen! Das Acer Iconia W510 unterstützt Flashspeicher bis 32 GB in den Formaten microSD und microSDHC: Acer Iconia Tab W510 32GB (NT.L0MEG.003) - Datenblatt - CHIP Online - der Abschnitt Speicher. Was grösser als 32 GB ist, das ist aber nicht in diesen Formaten erhältlich: microSD - gleich der erste Satz mit den Formatdefinitionen. Also ist es völlig überflüssig wieder und wieder nachzufragen - ein einfacher Blick in die Dokumentation des Acer Iconia W510 hätte nämlich ausgereicht um diese Frage zu beantworten.

  9. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #8

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    SDXC-Karte mit 64GB geht bei mir ohne jegliche Probleme
    Mit beigefügtem SD-Adapter in WIN7-PC und mit NTFS formatiert und es funzt ohne jegliche Probleme.
    Viel Erfolg.
    weisse Ostergrüße aus München

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #9
    Franzi2088
    Gast Standardavatar

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    Hast du auch schon mehr als 32gb auf der KArte gespeichert? Wie formatiere ich denn mit NTFS?

  12. SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe #10

    SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe

    Hallo Franzi2088,
    irgend ein Fuzzy schreibt was von der Speicherbegrenzung von 32 GB und alle glauben es. Für die Speicherverwaltung ist aber nur das OS (Operating System) zuständig. Mag ja bei dem schmalbrüstigen Android zutreffen (habe noch nicht mit 64GB versucht). Also Karte in den W510 rein und einschalten oder auch nachher, ist aber egal. Nun weiß ich nicht, ob Du das Classic Menu für Win8 installiert hast, auf alle Fälle in "Desktop" und dann in "Explorer" und da siehst Du links u.a. "Computer". Hier mit der linken Maustaste Doppelklick drauf und hier findest Du den Punkt C:\Acer , das ist der eingebaute eMMC-Speicher mit Win und den Programmen. Danach müsste Deine Speicherkarte erscheinen. Mit der Maus auf diese gehen und einmal links anklicken (aktivieren) und danach einmal klicken mit der rechten Maustaste und es öffnet sich das Eigenschaftsmenü und dort findest Du einen Befehl "Format". Hier mit der linken Maustaste einen Doppelklick drauf und da gibt es ein Untermenü "NTFS". Dieses auswählen und Schnellformatierung übernehmen. Hier kann man auch der Karten einen Namen geben.
    Viel Erfolg wünscht
    JordiMuc

Ähnliche Themen zu SDXC 64GB Karte zur Multiimediawiedergabe


  1. Wer kennt diesen Mann ?: Kennt ihn jemand? http://bilder.ibiza-2002.com/wanted/photo/wanted_zoller.jpg Last edited by Pascal at...



  2. Probleme mit dem IE 6.0 - Lösung: Ich habe vermehrt E-Mail erhalten, dass es mit dem IE 6.0 noch Probleme mit dem Forum gibt. Hier eine kleine Anleitung. Gehen Sie auf...