Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

Diskutiere Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute! Ich habe das Surface RT, meine Frage, ist es theoretisch möglich die RT Variante in eine Pro zu hacken? Das wäre eine super ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #1

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Hallo Leute!

    Ich habe das Surface RT,
    meine Frage, ist es theoretisch möglich die RT Variante in eine Pro zu hacken?
    Das wäre eine super Sache! So könnte man dann kleinere Anwendungen installieren, die halt dann der ARM Processor schaffen würde.

    Angeblich wäre da schon was im Umlauf... Aber das soll nur ein Fake sein, wo angeblich das System zerstört! Das habe ich mit meinen Englisch-Künsten Übersetzt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #2

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Zum "hacken" wirst du hier keine Antwort bekommen.
    Wir arbeiten legal und das soll auch so bleiben.

  4. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Meine Frage war nicht habt ihr hier einen Hack? (dafür gibt es andere Seiten) Sondern ist es theoretisch möglich! Vielleicht kennst sich ja einer richtig gut aus damit... Oder bin ich dann hier falsch?

    Ist es denn auch Verboten, euch zu erzählen wie man ALLE Flash Inhalte öffnen kann auf dem Surface... Das ist ja im Grunde auch ein Hack, nur weil Microsoft uns nicht alles Flash Inhalte freigeben will. Aus welchem Grund auch immer...

  5. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #4

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Ich weiß ja nicht, was Du da gelesen haben willst, aber die RT Version ist nun mal eine spezielle ARM-Variante, auf der KEIN Desktop existiert und auch KEINERLEI existierende Windows Software laufen kann!

  6. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Das gute ist ich habe NICHTS gelesen! Ich habe ein Surface vor mir stehen und auch noch die RT. Du wirst es nicht glauben, aber meine Bilder Musik und Filme verschiebe und kopiere ich im Desktop Modus der genau so aussieht wie Win7

  7. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #6

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Dann installier doch mal Office oder ein anderes Windows Programm...

    Hast Du ein Surface oder ein Surface pro?

  8. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Jetzt gehst du mir aber auf den Sack, genau deshalb frage ich nach einem Hack wo man dann alles Installieren kann!
    Du gibst nur sinnlose Sachen von dir!! Das Surface hat ein Desktop Modus und pass auf jetzt kommt es... Office ist auch schon installiert!! Also bitte ich dachte das ist ein ordentliches Forum, weil das sah gut aus!!
    Aber dann kommst du Clown, denkst du kennst aus und laberst nur Mist.
    Also ich danke dir vom ganzen Herzen wie einen ordentichen Beitrag total zu Müllst!

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #8

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Vorsicht - lass das aber ganz schnell sein. Du fragst danach wie man die RT Variante von Windows 8 illegalerweise auf die ProVersion hebt. Dazu wirst Du hier einfach keine Unterstützung finden.

    Name:  Thread%20Closed.jpg
Hits: 2396
Größe:  4,4 KB

  11. Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? #9

    Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

    Dann mal ein Direkte Antwort für DAUs: Office 2013 ist vorinstalliert in einer speziellen ARM Variante -- extra für ARM....... wie Dich!

    Zitat Zitat von Zitat ComputerBild
    Das als Betriebssystem installierte Windows RT ist für die ARM-Prozessoren von mobilen Geräten abgestimmt und bringt eine große Einschränkung mit, an die sich Windows-Nutzer erst gewöhnen müssen: Sie können Programme nur aus dem Windows Store und nicht aus jeder beliebigen Quelle installieren. Die Auswahl an Apps ist rund 400 Programmen derzeit noch sehr übersichtlich.
    Microsoft Surface (Tablet)

Ähnliche Themen zu Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?


  1. Datensicherung: Auf Win Me habe ich eine Datensichering mit msbackup durchgeführt. Win XP kann die Sicherungsdatei nicht lesen (wiederherstellen). Was nun?...



  2. warum kann ich nicht downloaden?: Hallo an alle! Ich benutze Win ME und habe das Problem das ich nicht Downloaden kann. Wenn ich eine Datei zum Download anklicke, dann öffnet sich...



  3. Benutzer kann nicht herunterfahren ?: Ich hätte da mal eine Frage, und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt: aus sicherheitsgründen habe ich in einem netzwerk die rechner nicht...



  4. Installations-Problem: Ich habe ein Spiel installiert und während der installation hat der pc einfach neugestartet (weiss nich wieso). dann wollte ich sie nochmal starten...



  5. Schutz gegen 0190 NUmmer in Internet: Hallo, ich brauche dringend einen Download!!! Eine bekannte von mir hat immer eine zu hohe Telefonrechnung da sich immer wieder die 0190 Falle...