Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC

Diskutiere Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bereits vor rund vier Wochen hat Hewlett-Packard das ElitePad 900 mit Windows 8 offiziell präsentiert. Das Tablet soll dabei im Januar 2013 erscheinen. Bereits jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC #1
    Redakteur Standardavatar

    Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC

    Bereits vor rund vier Wochen hat Hewlett-Packard das ElitePad 900 mit Windows 8 offiziell präsentiert. Das Tablet soll dabei im Januar 2013 erscheinen. Bereits jetzt ist es bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.

    Name:  ElitePad 900 FCC engadget com.jpg
Hits: 103
Größe:  29,8 KB

    Anfang des Monats hat der Hersteller Hewlett-Packard sein neues ElitePad 900 präsentiert. Das Tablet richtet sich dabei in erster Linie an Geschäftskunden. Wie nun bekannt wurde, tauchte das ElitePad 900 schon vorab bei der US-Zulassungsbehörde FCC auf, berichtet die Seite TabTech. Dies könnte womöglich ein Hinweis darauf sein, dass HP den Verkaufstermin etwas vorziehen möchte.

    Ausgestattet ist das ElitePad 900 von HP mit einem 10 Zoll großen IPS-Touchscreen, welcher mit 1280x800 Pixel auflöst. Für den Antrieb sorgt im Inneren ein Intel Atom Z2760 Clover Trail Prozessor, der mit 1,8 GHz taktet. Beim Betriebssystem kommt Windows 8 Pro zum Einsatz. Wahlweise wird der interne SSD-Speicher 32 oder auch 64 Gigabyte groß sein und kann durch eine microSD Karte nochmals erweitert werden. Zudem bietet das Tablet auch Eingaben per Stylus. Neben WLAN, UMTS und Bluetooth kommt beim ElitePad 900 auch der Nahbereichsfunk NFC zum Einsatz.

    Bildquelle: engadget.com

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Hewlett-Packard ElitePad 900 zeigt sich bei der FCC


  1. Homeserver: Hallo Leute, Ich habe mir jetzt endlich einen Homeserver zusammengebastelt! :-) Jetzt gehts ans einrichten des Netzwerkes... Im Server sind zwei...



  2. Noch ein Fehler im Ereignisprotokoll: kann mir jemand sagen, wie ich diesen fehler behebe?



  3. Wie finden Sie die Performance?: Nach dem Zusammenschluss mit Win-Page ist die Traffic auf dem Board enorm gestiegen. Wie sind Sie mit der Performance zufrieden?



  4. 2. Level Cache Tip: Wollte mal den Tip mit dem 2. Level Cache anwenden. Hab den Eintrag gefunden. er steht bei meinem XP auf: Hex 400 = 1024 Dezimal. Ich hab einen...



  5. Online Tauschbörse: Hallo zusammen! Ich mach mal einen Vorschlag, wie man das Winland Forum noch attraktiver machen könnte. Was meint Ihr zu ner "Tauschbörse"? ...