Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus?

Diskutiere Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Erst kürzlich gab es vom Hersteller HP eine Pressemitteilung, die besagt, dass schon bald ein neues "enterprise-ready" Tablet angekündigt werden soll. Bislang fehlen aber Details. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus? #1
    Redakteur Standardavatar

    Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus?

    Erst kürzlich gab es vom Hersteller HP eine Pressemitteilung, die besagt, dass schon bald ein neues "enterprise-ready" Tablet angekündigt werden soll. Bislang fehlen aber Details.

    Name:  unbekanntes HP Tablet phonearena com.jpg
Hits: 88
Größe:  34,4 KB

    Durch eine Pressemitteilung von HP wurde bekannt, dass der Hersteller schon bald ein paar neue Produkte für den Consumer- und Business-Bereich herausbringen wird. Durch einen kleinen Hinweis wurde auch bekannt, dass man wohl ein Business-Tablet vorstellen will, welches auf Unternehmen zugeschnitten ist, berichtet PhoneArena. Bereits in der Vergangenheit tauchten zu diesem ominösen Business-Tablet erste Spekulationen auf.

    Allerdings war HP bei der Mitteilung sehr sparsam mit Details zu diesem unbekannten Tablet. Bislang fehlen noch die Spezifikationen zu diesem Tablet. Es dürfte aber aller Voraussicht nach kein Android-Tablet werden. Windows 8 bzw. Windows RT könnte da schon eher wahrscheinlich sein. Dies hängt jedoch davon ab, welchen Prozessortyp HP dafür verwenden will. Wahrscheinlicher erscheint dabei jedoch ein Intel-Chipsatz, da laut Aussagen von HP bis auf weiteres keine ARM-Hardware verwendet werden soll.

    Bildquelle: phonearena.com

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kommt bald ein "enterprise-ready"-Tablet von HP heraus?


  1. IE Deinstalation: Hallo, kann mir eigentlich jemand sagen wie ich unter W2K den IE deinstalieren kann. Unter Software is er leider net?? Uli



  2. Programm um Buttons und Web Grfiken zu erstellen..: Hallöchen Ich such nen gutes Program wo man Buttons und Webgrafiken erstellen kann. Kennt einer nen gutes ?? Grüßle Flo



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...