Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar

Diskutiere Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bislang gibt es noch keine genauen Zahlen zu Microsofts kommenden Surface-Tablets. Allerdings gab der Chef von Microsoft, Steve Ballmer kürzlich in einem Interview bekannt, in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar #1
    Redakteur Standardavatar

    Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar

    Bislang gibt es noch keine genauen Zahlen zu Microsofts kommenden Surface-Tablets. Allerdings gab der Chef von Microsoft, Steve Ballmer kürzlich in einem Interview bekannt, in welchen Preisregionen sich die Tablets ansiedeln werden.

    Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar-microsoft-surface-microsoft.jpg

    Die Preisspanne soll dabei zwischen 300 und 800 Dollar liegen, so ein Bericht von TabTech. Der Branchendienst DigiTimes will nun aber von Vertragspartnern von Microsoft einen etwas engeren Preisrahmen erfahren haben. Das Surface RT soll dabei zwischen 300 und 400 Dollar kosten, ein Verkaufspreis von 399 Dollar erscheint realistisch.

    Bei der x86-Variante des Surface wird es hingegen etwas teurer, genauer zwischen 100 und 200 Dollar teurer, wahrscheinlich je nach Ausstattung. Somit wären Preise zwischen 500 und 800 Dollar möglich. Wahrscheinlich werden die endgültigen Preise erst ab dem 25. Oktober 2012 verraten, dann nämlich lädt Microsoft zu einer großen Launch-Party in New York City. Entsprechende Einladungen verschickt der Software-Konzern seit gestern.

    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar


  1. Neuer Chat und neue Board Version: Hallo Zusammen. 1. Ich habe heute Abend (02.03.02) noch das Board auf die Version 3.0.2 erneuert. Details zur neuen Version finden Sie am Schluss...



  2. LILO mit graphischem Menü: Ich habe die Version 7.1 von SuSE Linux und freue mich seither über ein graphisches Menü von lilo. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage, ob man...



  3. Synchronisation - Mobsync.exe: Hallo Zusammen, Wieso kriege ich in der Registry : “HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run” den Eintrag...


  4. BAH

    BAH: