Toshiba zeigt Tablet-Hybriden mit Windows 8 auf der IFA

Diskutiere Toshiba zeigt Tablet-Hybriden mit Windows 8 auf der IFA im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf der IFA 2012 in Berlin wurden bereits einige Tablets oder Tablet-Hybriden mit Windows 8 vorgestellt. Auch der Hersteller Toshiba hat nun einen entsprechenden Tablet-Hybriden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Toshiba zeigt Tablet-Hybriden mit Windows 8 auf der IFA #1
    Redakteur Standardavatar

    Toshiba zeigt Tablet-Hybriden mit Windows 8 auf der IFA

    Auf der IFA 2012 in Berlin wurden bereits einige Tablets oder Tablet-Hybriden mit Windows 8 vorgestellt. Auch der Hersteller Toshiba hat nun einen entsprechenden Tablet-Hybriden gezeigt, so die Seite PhoneArena. Denn Toshiba will mit dem Satellite U920t ein Tablet-Hybriden auf den Markt bringen, der unter Windows 8 betrieben wird.

    Wie schon von ein paar Tablet-Hybriden bekannt kommt auch hier die Slider-Technik zum Einsatz. Der Touchscreen ist dabei 12,5 Zoll groß und löst mit 1366x768 Pixel auf. Angetrieben werden soll das U920t von einem Intel Core i5 Prozessor, unterstützt von vier Gigabyte RAM und einer 128 Gigabyte großen SSD-Festplatte. Dabei wiegt das Gerät gerade einmal 1,45 Kilogramm. Zudem sollen wohl eine 3 Megapixel starke Kamera auf der Rückseite und eine Frontkamera mit 1,3 Megapixel zum Einsatz kommen. Auch USB 3.0-Ports sollen dem Tablet-Hybriden spendiert werden. Der Preis für das Gerät soll unbestätigten Meldungen offenbar bei rund 950 Euro liegen.

    Toshiba zeigt Tablet-Hybriden mit Windows 8 auf der IFA-u925t-mashable-com.jpgToshiba zeigt Tablet-Hybriden mit Windows 8 auf der IFA-u925t-2-mashable-com.jpgToshiba zeigt Tablet-Hybriden mit Windows 8 auf der IFA-u925t-3-mashable-com.jpg
    Bildquelle: mashable.com

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Toshiba zeigt Tablet-Hybriden mit Windows 8 auf der IFA


  1. Fehlermeldung beim Aufstarten: Hallo Ich habe ein problem, mit meinem Pc. wenn ich ihn aufstarte, dann kommen zwei Fehlermeldungen, die eine: "die Datei System.exe" und die...



  2. Freier Plattenplatz: Mit dem df Kommando kann man leicht überprüfen, wieviel Platz noch auf den einzelnen Festplatten im System existiert, beziehungsweise, wieviel Platz...



  3. Rotes X bei Netzlaufwerk: Hi, habe auf einem Notebook (win2k prof) festgestellt, das bei den 5 netzlaufwerken die mit einem winnt 4.0 server verbunden sind immer ein rotes...



  4. WinPoET Treiber für XP: Hallo Ich habe mich überwunden, Windows XP Prof zu installieren. Jedoch brauch ich für mein DSL Modem den WinPoET Treiber. ICh habe jetzt genau 30...



  5. Partionen wiederherstellen: Durch einen dummen fehler habe ich meine 20 GB Seagate neu partioniert. Vorhar hatte ich 2 Partionen jetzt nur noch 1. Wer kennt eine Software oder...