Dell wird das XPS 10 Tablet mit Windows RT auf den Markt bringen

Diskutiere Dell wird das XPS 10 Tablet mit Windows RT auf den Markt bringen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Neben diversen anderen Herstellern wird auch Dell ein Tablet mit Windows RT in den Handel bringen. Dabei handelt es sich um das Dell XPS 10, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dell wird das XPS 10 Tablet mit Windows RT auf den Markt bringen #1
    Redakteur Standardavatar

    Dell wird das XPS 10 Tablet mit Windows RT auf den Markt bringen

    Neben diversen anderen Herstellern wird auch Dell ein Tablet mit Windows RT in den Handel bringen. Dabei handelt es sich um das Dell XPS 10, wie die Seite PhoneArena berichtet. Das XPS 10 kommt mit einem Tastatur-Dock und soll bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit bieten.

    Das XPS 10 verfügt über einen 10 Zoll großen Touchscreen, der eine HD-Auflösung besitzt. Zudem spendiert Dell dem XPS 10 einen microUSB-Port sowie einen microSD Kartenslot um den Speicher zu erweitern. Über den verwendeten Chipsatz ist bislang noch nichts bekannt, vermutlich wird es aber ein Qualcomm-Chipsatz sein. Ziemlich sicher wird es aber ein ARM-Chip sein. Nach Meinung von PhoneArena wird das Tablet wohl eher zum Arbeiten gedacht sein als für den normalen Verbraucher. Es wird damit gerechnet, dass das XPS 10 von Dell kurz nach dem Release von Windows 8 erscheinen wird. Zum Preis gibt es bislang noch keine Informationen.

    Dell wird das XPS 10 Tablet mit Windows RT auf den Markt bringen-xps-10-slashgear-com.jpg
    Bildquelle: slashgear.com

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Dell wird das XPS 10 Tablet mit Windows RT auf den Markt bringen


  1. Freigaben: Hallo ich habe das Problem, dass in meinem Kontextmenü die Auswahlmöglichkeit "Freigabe und Sicherheit" nicht vorhanden ist. Wie kann ich das...



  2. Fehlerhafte Sectoren: Moin! Ich habe bei der Datenträgerüberprüfung von einer meiner Festplatten festgestellt, das es einige Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte...



  3. Bildschirmschoner: Hi. Hab einen neuen Bildschirmschoner in das Windows\system32 Verzeichnis kopiert. Da sind auch die anderen drin. Er ist aber nicht in den...



  4. Automatischer Shutdown: Hi Leute, ich habe einen alten Pentium 100 als Proxyserver in mein Netz gehängt. Nun möchte ich, dass Windows zu einer bestimmten Zeit runterfährt....



  5. Festplattenwechsel unter W2K: Hi Leute, wir haben folgendes Problem. Auf einem Rechner haben wir W2K Server installiert. Diese Festplatte möchten wir jetzt in einen anderen...