Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis

Diskutiere Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Microsoft stellte das Surface, das erste eigene Tablet von Microsoft, vor rund zwei Monaten offiziell vor. Mittlerweile tauchen immer mal wieder Gerüchte über mögliche Preise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis #1
    Redakteur Standardavatar

    Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis

    Microsoft stellte das Surface, das erste eigene Tablet von Microsoft, vor rund zwei Monaten offiziell vor. Mittlerweile tauchen immer mal wieder Gerüchte über mögliche Preise für die kommenden Surface-Varianten auf. Allerdings gab es bislang noch keine Meldung über Werbemaßnahmen seitens Microsoft für sein Tablet. Nun aber geht Microsoft offenbar in die Offensive und bewirbt das Surface auf unkonventionelle Art. Entsprechend einem Bericht von PhoneArena tauchten nun in New York erste Graffitis an Fassaden auf, die auf das Surface von Microsoft aufmerksam machen sollen. Dabei wurden die Graffitis im Stadtteil Williamsburg gesichtet.

    Bis zum offiziellen Verkaufsstart des Surface-Tablets sind es zwar immer noch rund zwei Monate, frühe Werbung wird jedoch kaum schaden. Die Graffitis dürften aber wohl in Ansprache mit den jeweiligen Hausbesitzern aufgebracht worden sein, werden sie doch teilweise direkt angeleuchtet. Schön zu sehen ist auf den Bildern auch, wie Microsoft offenbar gezielt auf das optionale Keyboard-Dock hinweist. Mit dieser aggressiven Werbemaßnahme will Microsoft wohl offenbar vor allem das junge Klientel ansprechen, wohl aber auch Kreativköpfe und Künstler.

    Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis-surface-graffiti-neowin-net.jpg Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis-surface-graffiti-2-neowin-net.jpg
    Bildquelle: neowin.net

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis


  1. Neuer Chat und neue Board Version: Hallo Zusammen. 1. Ich habe heute Abend (02.03.02) noch das Board auf die Version 3.0.2 erneuert. Details zur neuen Version finden Sie am Schluss...



  2. Nachträgliche Sprachenänderung: Hoi folgendes Problem, bei der installation von win2000 Prof. mit SP2 gab es probleme bei der installaation des OS in deutsch, die installation...



  3. Synchronisation - Mobsync.exe: Hallo Zusammen, Wieso kriege ich in der Registry : “HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run” den Eintrag...



  4. Gruppenrichtlinien: Wie kann ich an einer W2k Workstation lokal für verschiedene User verschiedene Gruppenrichtlinien setzten.