Toshiba begräbt vorerst die Pläne für ein eigenes Windows RT Tablet

Diskutiere Toshiba begräbt vorerst die Pläne für ein eigenes Windows RT Tablet im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Offenbar gibt nun der japanische Elektronikhersteller Toshiba seine Pläne für ein eigenes Windows RT Tablet auf. Schuld daran sind offenbar Verspätungen bei der Lieferung von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Toshiba begräbt vorerst die Pläne für ein eigenes Windows RT Tablet #1
    Redakteur Standardavatar

    Toshiba begräbt vorerst die Pläne für ein eigenes Windows RT Tablet

    Offenbar gibt nun der japanische Elektronikhersteller Toshiba seine Pläne für ein eigenes Windows RT Tablet auf. Schuld daran sind offenbar Verspätungen bei der Lieferung von Teilen für die Fertigung eines solchen Tablets, berichtet PhoneArena. So sagte Eric Paulsen, Sprecher von Toshiba in den USA: "Toshiba hat sich entschieden, aufgrund der Verzögerung bei der Komponentenlieferung vorerst keine Windows RT Tablets herauszubringen, ein rechtzeitiger Start wäre unmöglich gewesen". Man wolle sich dabei laut Paulsen vorerst auf die Produkte mit Windows 8 konzentrieren.

    Allerdings schließt Paulsen nicht aus, dass Toshiba zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend Tablets mit dem Windows RT Betriebssystem herausbringen wird. Ursprünglich war seitens Toshiba ein ARM-Tablet mit Windows RT geplant, welches von einem Texas Instruments Chipsatz hätte angetrieben werden sollen. Ob nun aber der Chipsatz in Verzug geraten ist oder ob es dabei um andere Komponenten ging ist bislang noch nicht klar. Weiterhin sollen aber Samsung, Asus und Lenovo eigene Windows RT Tablets planen. Die Auswahl bei Windows RT Tablets dürfte also gegeben sein.

    -toshiba-logo.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Toshiba begräbt vorerst die Pläne für ein eigenes Windows RT Tablet


  1. Fehlerhafte Sectoren: Moin! Ich habe bei der Datenträgerüberprüfung von einer meiner Festplatten festgestellt, das es einige Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte...



  2. Rotes X bei Netzlaufwerk: Hi, habe auf einem Notebook (win2k prof) festgestellt, das bei den 5 netzlaufwerken die mit einem winnt 4.0 server verbunden sind immer ein rotes...



  3. Anbindung eines WinNT 4.0 Clients an 2000er TS: Hi, wie kann ich mit einem WinNt 4.0 WS-Client auf die terminalservices von Windows 2000 zugreifen. Mir schwebt da eine kostenlose Lösung vor....



  4. Flaschenhals im Netzwerk: Habe ein Netzwerk aufgebaut, mit W2K Server als SBS und verschiedenen Client BS (W95,98,ME) die alle über einen Switch verbunden sind. Allerdings...



  5. Partionen wiederherstellen: Durch einen dummen fehler habe ich meine 20 GB Seagate neu partioniert. Vorhar hatte ich 2 Partionen jetzt nur noch 1. Wer kennt eine Software oder...