Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT könnte das IdeaPad Yoga sein

Diskutiere Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT könnte das IdeaPad Yoga sein im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heute Vormittag berichteten wir, dass Lenovo ein Convertible Tablet mit einem ARM-Chipsatz plant, genauer einem Tegra 3 Chipsatz von Nvidia. Allerdings war bislang nicht viel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT könnte das IdeaPad Yoga sein #1
    Redakteur Standardavatar

    Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT könnte das IdeaPad Yoga sein

    Heute Vormittag berichteten wir, dass Lenovo ein Convertible Tablet mit einem ARM-Chipsatz plant, genauer einem Tegra 3 Chipsatz von Nvidia. Allerdings war bislang nicht viel mehr bekannt, ausser der Tatsache, dass Lenovo auch ein ARM-Tablet mit Windows RT auf den Markt bringen will. Wie nun aber seitens ABC News vermeldet wird, soll es sich bei dem angekündigten ARM-Tablet um das bereits auf der CES 2012 in Las Vegas vorgestellte Lenovo IdeaPad Yoga handeln, berichtet Tabtech. Und zu diesem Tablet sind nun doch schon ein paar Spezifikationen bekannt.

    So soll das IdeaPad Yoga einen 13,1 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1600x900 Pixel bieten. Somit dürfte es bei dieser Größe tatsächlich ein akzeptabler Notebook-Ersatz sein. Offenbar plant Lenovo vom IdeaPad Yoga zwei Varianten herauszubringen, eine auf einem ARM-Chipsatz basierende Version und eine Version mit einem Intel-Chipsatz. Möglicherweise wird die ARM-Version des Geräts eine doppelt so große Akkukapazität haben wie das Intel-Pendant. Der Hersteller Lenovo hat diese Gerüchte bislang aber weder dementiert noch bestätigt.

    -lenovo-ideapad-yoga-hersteller.jpg Name:  Lenovo IdeaPad Yoga Convertible @Hersteller.jpg
Hits: 125
Größe:  31,7 KB
    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT könnte das IdeaPad Yoga sein


  1. Freier Plattenplatz: Mit dem df Kommando kann man leicht überprüfen, wieviel Platz noch auf den einzelnen Festplatten im System existiert, beziehungsweise, wieviel Platz...



  2. Rotes X bei Netzlaufwerk: Hi, habe auf einem Notebook (win2k prof) festgestellt, das bei den 5 netzlaufwerken die mit einem winnt 4.0 server verbunden sind immer ein rotes...



  3. Hat WinXP nur ein Kurzzeitgedächtnis?: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/baaa.gif  WinXP kann sich scheinbar meine Ordneransichten und Ordneranpassungen nicht richtig...



  4. Spielen unter Win2000: Hi! Ich hab einmal a frage: Wie is das mit win2000 und neueren Spielen? ? ich hab gehört das es schlecht laufen soll. Gibt es da irgendwelche...



  5. Gruppenrichtlinien: Wie kann ich an einer W2k Workstation lokal für verschiedene User verschiedene Gruppenrichtlinien setzten.