Lenovo plant wohl Windows RT-Tablet mit Tegra 3 Chipsatz

Diskutiere Lenovo plant wohl Windows RT-Tablet mit Tegra 3 Chipsatz im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Neben den Hersteller ASUS und Microsoft will nun offenbar auch der chinesische Hersteller Lenovo bei ARM-Tablets mit Windows 8 mitmischen, so ein Bericht von WinFuture ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Lenovo plant wohl Windows RT-Tablet mit Tegra 3 Chipsatz #1
    Redakteur Standardavatar

    Lenovo plant wohl Windows RT-Tablet mit Tegra 3 Chipsatz

    Neben den Hersteller ASUS und Microsoft will nun offenbar auch der chinesische Hersteller Lenovo bei ARM-Tablets mit Windows 8 mitmischen, so ein Bericht von WinFuture. Entsprechende Pläne von Nvidia und Lenovo sollen nun offenbar bekannt geworden sein. Das neue Lenovo Tablet dürfte wohl ziemlich sicher mit einem Tegra 3 Chipsatz erscheinen. Demzufolge wird auf diesem Tablet dann auch Windows RT, die ARM-Version von Windows 8, zum Einsatz kommen.

    Das Tablet soll dann ein sogenanntes "Convertible Notebook" werden, es kann sich also relativ mühelos von einem Notebook in ein Tablet verwandeln. Ein ähnliches Geräte zeigte Lenovo bereits im Januar, das IdeaPad Yoga. Dabei lässt sich die Tastatur gänzlich auf die Rückseite klappen um daraus ein komplettes Tablet zu machen. Auch gegenüber dem WSJ (Wall Street Journal) hat Lenovo bereits bestätigt, dass man zum Marktstart von Windows 8 auch ein eigene Windows RT-Gerät auf den Markt bringen will. Mehr Hardware-Details sind bislang aber noch nicht bekannt.

    Name:  Lenovo-logo.jpg
Hits: 65
Größe:  4,7 KB Lenovo plant wohl Windows RT-Tablet mit Tegra 3 Chipsatz-nvidia-logo.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Lenovo plant wohl Windows RT-Tablet mit Tegra 3 Chipsatz


  1. *Problem*  Mandrake Single Network Firewall ?????: Sodele.... hab ein problem... ein großes Problem *gggg* kennt sich jemand mit der Mandrake Single Network Firewall aus...



  2. Shutdown Probleme und ACPI: Ich habe jetzt schon ewig viele Seiten abgeklappert aber bisher nicht die richtige Lösung gefunden.... Wenn ich (seit neustem) versuche meinen PC...



  3. Freier Plattenplatz: Mit dem df Kommando kann man leicht überprüfen, wieviel Platz noch auf den einzelnen Festplatten im System existiert, beziehungsweise, wieviel Platz...



  4. Rotes X bei Netzlaufwerk: Hi, habe auf einem Notebook (win2k prof) festgestellt, das bei den 5 netzlaufwerken die mit einem winnt 4.0 server verbunden sind immer ein rotes...



  5. Automatischer Shutdown: Hi Leute, ich habe einen alten Pentium 100 als Proxyserver in mein Netz gehängt. Nun möchte ich, dass Windows zu einer bestimmten Zeit runterfährt....