Hewlett-Packard werkelt offenbar an Windows 8 Business-Tablet mit Intel-Prozessor

Diskutiere Hewlett-Packard werkelt offenbar an Windows 8 Business-Tablet mit Intel-Prozessor im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Offenbar soll nun auf der Homepage von Hewlett-Packard ein erstes Bild zum einem bislang unbekannten Tablet gesichtet worden sein, so ein Bericht von PhoneArena . ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hewlett-Packard werkelt offenbar an Windows 8 Business-Tablet mit Intel-Prozessor #1
    Redakteur Standardavatar

    Hewlett-Packard werkelt offenbar an Windows 8 Business-Tablet mit Intel-Prozessor

    Offenbar soll nun auf der Homepage von Hewlett-Packard ein erstes Bild zum einem bislang unbekannten Tablet gesichtet worden sein, so ein Bericht von PhoneArena. Ausser der Front des Tablets kann man jedoch noch nicht viel erkennen. Die Umrandung erscheint dabei silbern, es könnte jedoch auch gebürstetes Aluminium sein. Da das Tablet offenbar die Bezeichnung "Slate 8" trägt dürfte wohl klar sein, dass es sich hierbei um ein Windows 8 Tablet handelt.

    Laut der Quelle von Neowin.net wird das Tablet von einem x86-Chipsatz befeuert. Nähere Details dazu sind aber noch nicht bekannt. Beim Touchscreen scheint sich HP für ein 10,1 Zoll großes Display entschieden zu haben, auch hier sind nähere Informationen Mangelware. Durch die Tatsache, dass es allerdings (voraussichtlich) mit einem Intel-Chipsatz angetrieben wird, dürfte sich HP mit dem Tablet wohl eher an Geschäftskunden richten. Die Baurart des Tablets soll sehr flach sein, der Akku soll rund 8 bis 10 Stunden durchhalten. Als Betriebssystem wird demnach wohl Windows 8 Professional zum Einsatz kommen. Bereits im Februar sagte die HP-Chefin Meg Whitman, dass man gegen Ende des Jahres ein Windows 8 Tablet vorstellen wolle. Weitere Informationen zu diesem Tablet dürften also in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

    Hewlett-Packard werkelt offenbar an Windows 8 Business-Tablet mit Intel-Prozessor-hp-logo.jpg Hewlett-Packard werkelt offenbar an Windows 8 Business-Tablet mit Intel-Prozessor-hp-slate-8-windows-8-tablet-neowin-net.jpg
    Bildquelle: Neowin.net

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Hewlett-Packard werkelt offenbar an Windows 8 Business-Tablet mit Intel-Prozessor


  1. Neue Graphikkarte: Quahl der Wahl...: Tach, Leude.. möcht´mir ´nen Athlon XP 1800 auf k7 - s5A zulegen. Bin aber abolute Niete in Sachen Hardware. Also müsste ich mich auf Aussagen von...



  2. Rotes X bei Netzlaufwerk: Hi, habe auf einem Notebook (win2k prof) festgestellt, das bei den 5 netzlaufwerken die mit einem winnt 4.0 server verbunden sind immer ein rotes...



  3. Synchronisation - Mobsync.exe: Hallo Zusammen, Wieso kriege ich in der Registry : “HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run” den Eintrag...



  4. SQL Sicherungstool gesucht: Hallo zusammen Ich suche aufgrund einer geplanten Migration ein Tool um eine SYBASE SQL Datenbank zu sichern. Wer kennt solche Tools? Gruss ...



  5. Online Tauschbörse: Hallo zusammen! Ich mach mal einen Vorschlag, wie man das Winland Forum noch attraktiver machen könnte. Was meint Ihr zu ner "Tauschbörse"? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

business tablet windows 8