ASUS bringt Windows 8 Tablet TF810C zur Zulassungsbehörde FCC

Diskutiere ASUS bringt Windows 8 Tablet TF810C zur Zulassungsbehörde FCC im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Erneut tauchte ein Windows 8 Tablet bei der FCC, der US-amerikanischen Zulassungsbehörde auf, so ein Bericht von tabtech.de . Dabei dürfte das TF810C besser bekannt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. ASUS bringt Windows 8 Tablet TF810C zur Zulassungsbehörde FCC #1
    Redakteur Standardavatar

    ASUS bringt Windows 8 Tablet TF810C zur Zulassungsbehörde FCC

    Erneut tauchte ein Windows 8 Tablet bei der FCC, der US-amerikanischen Zulassungsbehörde auf, so ein Bericht von tabtech.de. Dabei dürfte das TF810C besser bekannt sein als Tablet 810, das Windows 8 Tablet von ASUS. Das Tablet kam dabei bei der FCC als WLAN-Only-Version an.

    Das Display des Tablet 810 soll 11,6 Zoll groß sein und unter anderem auch NFC besitzen. Angetrieben werden soll es von einem Inte-Prozessor, möglicherweise soll es ein "Ivy Bridge"-Prozessor sein. Denkbar ist, dass ASUS das TF810C zur gleichen Zeit auf den Markt bringt wie das TF600T, im vierten Quartal. Das TF600T Tablet ist dabei die ARM-Version, die mit Windows RT betrieben wird. Möglicherweise kommen die Tablets kurz nach dem Release von Windows 8 (26. Oktober 2012) auf den Markt.

    -tf810c-asus-fcc-engadget-com.jpg
    Bildquelle: engadget.com

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu ASUS bringt Windows 8 Tablet TF810C zur Zulassungsbehörde FCC


  1. Programm um Buttons und Web Grfiken zu erstellen..: Hallöchen Ich such nen gutes Program wo man Buttons und Webgrafiken erstellen kann. Kennt einer nen gutes ?? Grüßle Flo



  2. Rote Kreuze unter den Netzwerkverknüpfungen: Hallo Leute, in meinem Windows2000-Netzwerk (Win 2000 Pro + SP2, Win 2000 Server + SP2, IE 5.x und IE 6.0) werden die verknüpften Laufwerke auf...



  3. Remotezugriff in XP: Hallo zusammen, ich habe ein Mini-Netzwerk von 2 PC's vernetzt. 1. PC habe ich eine feste IP vergeben, der 2. bezieht sie automatisch. Das...



  4. PHP Kurse: ich habe ne kleine frage http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif ich würde gerne ein php kurse besuchen... doch da ich jetz...



  5. Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server: Hallo, kann mir jemand sagen wo probleme auftauchen können, werden, worauf zu achten ist bei einer Update installation von Windows NT 4.0...