Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht

Diskutiere Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Durchaus überraschend hat Microsoft im vergangenen Monat seine ersten eigenen Tablets vorgestellt, die Surface-Reihe. Nach allem, was man bisher gehört und gelesen hat könnten diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht #1
    Redakteur Standardavatar

    Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht

    Durchaus überraschend hat Microsoft im vergangenen Monat seine ersten eigenen Tablets vorgestellt, die Surface-Reihe. Nach allem, was man bisher gehört und gelesen hat könnten diese Tablets durchaus interessant sein. Bislang wurde aber seitens Microsoft noch kein Wort über die Preise der verschiedenen Tablet-Varianten verloren. Nun aber soll ein schwedischer Einzelhändler erste Preise zu den Tablet bekannt gegeben haben, berichtet "pocketnow.com". Ob dies angesichts der sehr hohen Preise wirklich der von Microsoft vorgeschlagene Preis ist kann bislang noch nicht sicher beantwortet werden.

    Microsoft hat erklärt, man wolle die Preise der Surface-Tablets mit Windows RT "konkurrenzfähig" halten. Für die gehobeneren Windows 8 Pro Tablets dachte man an Preise wie für Highend-Ultrabooks. Laut dem schwedischen Einzelhändler soll aber schon das günstigste Surface-Tablet mit 32 Gigabyte und Windows RT umgerechnet über 1000 Dollar kosten. Sollten aus diesen Gerüchten jedoch Wahrheit werden, so ist bereits das kleinste Windows RT Tablet von Microsoft keine "Konkurrenz". Für das 64 Gigabyte RT Tablet sollen sogar 1430 Dollar fällig sein. Bei den 64 Gigabyte und 128 Gigabyte Varianten des Surface Tablet mit Windows 8 Pro werden laut dem schwedischen Einzelhändler sogar 1860 bzw. 2150 Dollar verlangt. In Bezug auf die Windows 8 Pro Tablets dürften diese Preise jedoch eher unwahrscheinlich sein. Dem Kunden wären diese immens hohen Preise kaum zu vermitteln.

    Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht-microsoft-logo.jpgMicrosofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht-microsoft-surface-microsoft.jpg
    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht


  1. Synchronisation - Mobsync.exe: Hallo Zusammen, Wieso kriege ich in der Registry : “HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run” den Eintrag...



  2. Windows Media Player: Der PLayer 7.1 läuft nicht auf meinem System. Ich habe schon alles versucht aber es geht nicht. Nur der standartmässige von 2000 Proff. geht. Ich...


  3. BAH

    BAH: