Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an

Diskutiere Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Die auf der CompuTex 2012 vorgestellten Windows 8 Tablet von Acer, das Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700, wurden nun seitens Acer per Pressemitteilung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an #1
    Redakteur Standardavatar

    Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an

    Die auf der CompuTex 2012 vorgestellten Windows 8 Tablet von Acer, das Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700, wurden nun seitens Acer per Pressemitteilung offiziell für den deutschen Markt angekündigt, das berichtet der Blog "tabletblog.de". Der Marktstart der beiden Tablets soll pünktlich zum Release von Windows 8 sein. Unklar ist bislang noch, ob es sich dabei auch sicher um den 26. Oktober handelt. An diesem Datum wird das Betriebssystem Windows 8 offiziell verfügbar sein. Ebenfalls schuldig blieb Acer auch noch eine Preisangabe für die beiden Tablets.

    Das Display des Iconia Tab W510 ist 10 Zoll groß und löst mit guten 1280x800 Pixel auf. Unklar ist noch, welchen Intel-Chipsatz das Tablet bekommen wird. Man geht jedoch von einem Intel Atom Prozessor aus. Zudem wird es für das Iconia Tab W510 auch ein Tastatur-Dock geben, durch den dort integrierten Akku erhöht sich die Laufzeit des Tablets nochmals.

    Beim Iconia Tab W700 wird das Display größer sein. Bei einer Größe von 11,6 Zoll wird es die Full-HD Auflösung von 1920x1080 Pixel bieten. Auch hier wird ein x86-Chip von Intel zum Einsatz kommen, vermutet wird, dass es sich dabei um den neuen "Ivy-Bridge"-Chip handeln wird. Acer sieht das Iconia Tab W700 offenbar als PC-Ersatz, da das Tablet 3 vollwertige USB 3.0 Anschlüsse bietet. Auch hier ist bislang noch nicht bekannt, wieviel der Hersteller für das Tablet verlangt.

    Name:  Acer Logo.jpg
Hits: 106
Größe:  54,0 KB
    Name:  acer iconia tab w700.jpg
Hits: 136
Größe:  23,7 KBName:  Acer-Iconia-Tab-W510-300x252.jpg
Hits: 178
Größe:  16,7 KB
    Bildquelle: Hersteller

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an


  1. Miniprogramme entfernen: hallo! ich habe da eine Frage: Ich habe Linux erst vor kurzem auf meinem Rechner installiert. Danach habe ich mich langsam daran gemacht die Doku zu...



  2. AGP.SYS verhindert Start: Hallo, habe hier ein sehr großes Problem. um einen notfallbetrieb zu führen muss ich die platte eines laufenden servers in einen anderen pc...



  3. Bootmenü einrichten?: hallo user´s, ........ eine frage. ich habe eine festplatte C: (40GB) mit Windows 2000pro NTFS festplatte D: (40) mit Win Me ...beide...



  4. Festplattenwechsel unter W2K: Hi Leute, wir haben folgendes Problem. Auf einem Rechner haben wir W2K Server installiert. Diese Festplatte möchten wir jetzt in einen anderen...