Microsofts Windows 8 Tablet Surface offenbar mit Produktionsproblemen

Diskutiere Microsofts Windows 8 Tablet Surface offenbar mit Produktionsproblemen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Offenbar hat Microsoft Fertigungsprobleme beim neuen Surface-Tablet. So jedenfalls ein Bericht des Branchendienstes "DigiTimes". Der Branchendienst beruft sich dabei auf Quellen aus Zulieferkreisen. Eigentlich wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsofts Windows 8 Tablet Surface offenbar mit Produktionsproblemen #1
    Redakteur Standardavatar

    Microsofts Windows 8 Tablet Surface offenbar mit Produktionsproblemen

    Offenbar hat Microsoft Fertigungsprobleme beim neuen Surface-Tablet. So jedenfalls ein Bericht des Branchendienstes "DigiTimes". Der Branchendienst beruft sich dabei auf Quellen aus Zulieferkreisen. Eigentlich wollte Microsoft bei den Surface-Tablets ein Unibody-Gehäuse aus einer Magnesium-Aluminium-Legierung zum Einsatz bringen. Offenbar haben dafür allerdings die Kapazitäten bei der Produktion nicht ausgereicht. Nun will man die VaporMg-Technologie einsetzen.

    Bei der Fertigung des VaporMg-Gehäuses sollen aber offenbar noch hohe Fehlerraten herrschen, was eine Massenproduktion des Surface-Tablets erheblich erschwert. Daher können zur Zeit nur geringe Stückzahlen produziert werden. Offiziell gab es seitens Microsoft dazu noch keine Stellungnahme.

    Microsofts Windows 8 Tablet Surface offenbar mit Produktionsproblemen-microsoft-surface-microsoft.jpg
    Bildquelle: Hersteller

    Quelle: WinFuture

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsofts Windows 8 Tablet Surface offenbar mit Produktionsproblemen


  1. Programm um Buttons und Web Grfiken zu erstellen..: Hallöchen Ich such nen gutes Program wo man Buttons und Webgrafiken erstellen kann. Kennt einer nen gutes ?? Grüßle Flo



  2. Neue Graphikkarte: Quahl der Wahl...: Tach, Leude.. möcht´mir ´nen Athlon XP 1800 auf k7 - s5A zulegen. Bin aber abolute Niete in Sachen Hardware. Also müsste ich mich auf Aussagen von...


  3. BAH

    BAH: