Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

Diskutiere Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt #1

    Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

    Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt #2
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Ich weiß nicht mehr wie das bei Windows 8 war, aber viel anders als bei 10 kann es nicht sein.

    in der Taskleiste unten rechts über das Nachrichten/Einstellungen Icon den Tablet Modus wählen
    Name:  einstellungen.jpg
Hits: 98
Größe:  3,6 KB
    Name:  einstellungen.jpg
Hits: 96
Größe:  7,7 KB

    oder in den Einstellungen über System--> Tablet Modus. Da lassen sich dann noch Feineinstellungen machen.

  4. Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    hallo, taskleiste im tablet w 8.1 sieht anders aus, sodaß w10 mit edge anders ist., zumindest im PC.

  5. Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt #4
    Hatte Win8 überhaupt einen richtigen Tablet Modus den man an und aus schalten kann? Lief da nicht einfach nur der Desktop in einer Art App-Fenster, und man konnte einstellen ob er beim booten direkt geladen werden sollte oder nicht?
    Ich kann mich kaum noch erinnern, Dissoziative Amnesie.

  6. Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt #5
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von G-SezZ Beitrag anzeigen
    Ich kann mich kaum noch erinnern, Dissoziative Amnesie.
    Ich hoffe nicht, dass das die tatsächliche Diagnose ist. Das wäre schlimm. Bei mir ist es einfach "aus den Augen - aus dem Sinn".

  7. Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt #6
    Ne, das war nur ein Scherz. Aber das Bedienkonzept von Win8 hat mich damals so geärgert dass ich die Version so gut ich konnte übersprungen habe. Ich glaube ich hatte es drei Monate auf einem Tablet und ein halbes Jahr auf einem einzigen Rechner, oder so.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt


  1. Wechsel Tablet Modus / Desktop Modus geht nicht mehr seit Wechsel auf Creator (1709): Hallo seid dem Update auf Creator (1709) wechselt mein Asus Table (T102HA) nicht mehr automatisch zwischen dem Tablet Modus und dem Desktop...



  2. In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber zwischen PC: Wenn ich in OneDrive die Notizen einer Seite im Handy ändere, klappt die Synchronisation mit dem PC sofort. Wenn ich dasselbe aif dem PC tun, klappt...



  3. Win8 kacheln funktionieren und und komme auch nicht auf den Desktop: Hallo, ich komme nicht mehr auf den Desktop weil sich beim starten die kacheln aufhängen. Das einzigste was ich ausführen kann ist Alt+Strg+Entf aber...



  4. Windows 8 Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt: Heho, soweit so gut mit Windows 8. Ich finde den Wechsel zwischen der Metro-Ansicht (Kacheln) und dem Desktop und umgekehrt (Desktop - Kacheln)...



  5. Wechsel zwischen Apps und Programmen: Heyho zusammen :), ich habe ein Problem bzw. eine Frage: Ich benutze Chrome als Browser. Habe diesen (zumindest nehme ich das an) derzeit als...