kostenloser Videokonverter AVI zu MKV?

Diskutiere kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es gibt viele Angebote für kostenlose Videokonverter AVI zu MKV, aber genau so viele Warnung vor unerwünschter Maleware etc. Kennt jemand aus eigener Erfahrung trotzdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? #1

    kostenloser Videokonverter AVI zu MKV?

    Es gibt viele Angebote für kostenlose Videokonverter AVI zu MKV, aber genau so viele Warnung vor unerwünschter Maleware etc. Kennt jemand aus eigener Erfahrung trotzdem ein Programm, mit Downloadlink für ein Virenfreies Programm? Danke, Reiner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? #2
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Das könnte was für Dich sein
    X-Media recode

    Erli

  4. kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? #3
    Handbrake ist DER open source transcoder für alle Plattformen. Ich hab ihn aber bisher nur benutzt um Ausgaben von anderen Programmen durch zu pipen.

  5. kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke für die schnellen, guten Antworten, speziell X-Media-recode hört sich super an, da es auch eine portable Version gibt.
    Also -Thema gelöst

  6. kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Gerade X-Media-recode ausprobiert, funktioniert super. Habe nämlich TV Gerät mit USB, spielt aber nur MKV ab, bin nach Thailand gezogen und hatte 100 te Filme gesammelt in deutsch, verschiedene Formate. Wäre ärgerlich gewesen entweder neuen TV kaufen oder Filme weg.
    Gruß Reiner

  7. kostenloser Videokonverter AVI zu MKV? #6
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Ich verwende es schon seit Jahren

    Damit kann man auch die Lautstärke anpassen, falls der Film zu leise ist

Ähnliche Themen zu kostenloser Videokonverter AVI zu MKV?


  1. ISO zu MKV umwandeln: Hallo zusammen, ist es möglich, eine ISO Datei in eine MKV Datei umzuwandeln. Wenn ja mit welchem Programm (en) ist das möglich?! Ich möchte die...



  2. Streaming mkv´s via DLNA: Hallo Community, ich habe seit dem Wechsel auf Windows 8.1 das Problem trotz aller möglichen installierten Codec Packs, das ich keine MKV´s...



  3. blueray iso in mkv dateien!: Moin! Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich habe hier eine selbstgebrannte Blueray Disc ohne Kopierschutz von einem Kollegen geliehen bekommen....



  4. MKV file title entfernen: Ich hab eine ganze Menge MKVs die alle einen Titel haben. Die will ich aber entfernen. Mit mkvmerge GUI geht das auch unter Global. Nur muss ich...



  5. 720p mkv to Divx/avi: Hallo, ich hab hierführ schon ein paar tuts gefunden, bei virtualdubmod wird mein film immer asynchron. ich habs bisher nur geschaft mit...