Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich Incredimail 2.0 nicht öffnen lässt. Erst nach x Versuchen startet es irgendwann. Wie kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #1

    Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

    Hallo zusammen.
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich Incredimail 2.0 nicht öffnen lässt.
    Erst nach x Versuchen startet es irgendwann.
    Wie kann ich dieses Problem beheben ? Hat jemand eine Idee ? Ich verzweifel jedesmal, wenn ich es erst bis zu 20 Mal anklicken muß.
    Gruß Wolfi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Aktuell ist die Version 2.5 - hast du diese mal versucht?
    Wobei die auch schon aus 2012 ist. Da wirst du früher oder später eine Alternative suchen müssen.

  4. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #3
    Da gibt es aber noch einige Patche.. Ich habe da auch ein paar unverbesserliche, die ich schon seit Jahren zu Alternativen dränge, vor allem da bei einer Mitte 70 jährigen die Umschaltung auf deutsch nicht funktioniert...Damit hat sie sich arrangiert, aber kein Incredimail geht gar nicht ;-(

  5. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Sobald ich die 2.5 aufspiele, löscht IM meine gespeicherten Mails, Hugs. Leider lässt IM einen Export der Mails nicht so ohne weiteres zu. Sonst hätte ich schon lange das Mailprogramm gewechselt. Vielleicht weiss ja auch jemand eine einfache Möglichkeit zum Export der Daten und Mails ? Der Support hat sich ja auch bisher noch nicht auf meine Anfrage gemeldet, also scheinen denen die Kunden nicht so wichtig zu sein.

  6. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #5
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Du kannst sämtliche E-Mails an ein anderes Konto senden (sofern diese nicht mehr auf dem Mail Server liegen),updaten und danach wieder ganz normal per IM abrufen....

  7. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #6
    Oder mittels Mailstore home rausziehen..

  8. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #7
    Katzennarr Avatar von Hups
    Mailstore unterstützt Incredimail nicht - meine ich zumindest.
    Bzgl. einem Wechsel kannst du mal schauen, ob du hiermit auf die richtige Fährte kommst.

  9. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke für eure zahlreichen Tips. Nur müsste ich nun wissen, wie und wo IM die Mail speichert und wie ich sie dann exportiert und in allgemein lesbares Format umgewandelt bekomme. Sorry, bin in sowas absoluter Laie.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #9
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Logge Dich doch mal per Webmail ein und schaue nach ob sämtliche Nachrichten noch auf dem Mailserver liegen.Das wäre schon mal die halbe Miete....

    Zitat Zitat von Wolf1 Beitrag anzeigen
    Sorry, bin in sowas absoluter Laie.
    Das macht nichts;dafür sind wir doch schließlich da.....

  12. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich hab die Lösung gefunden . Ich hab den aktuellsten Adobe Flashplayer runter geladen und installiert. Nach Neustart von Windows öffnet sich IM nun wieder ganz von alleine und ohne Probleme. Danke für eure hilfreichen Tips.

Ähnliche Themen zu Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen


  1. Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol lässt si: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste...



  2. Firefox hängt sich auf und lässt sich nicht mehr öffnen - was tun?: Im Großen und Ganzen ist Firefox ein schneller und zuverlässiger Browser. Doch hin und wieder verweigert er den Dienst, was sich dadurch zeigt, dass...



  3. OneNote lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Tablet angeschafft (Android 6.0). Soweit laufen alle Microsoft Programme tadellos, auch Synchronisation ausser...



  4. pps. lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem beim öffnen von Microsoft PowerPoint 97-2003-Bildschirmpräsentationen (.pps), ich hab Win 8 und mit Windows...



  5. iTunes lässt sich nicht öffnen??!!: Hallo ihr alle miteinander, seit kurzer Zeit streikt mein iTunes. Es lässt sich manchmal nicht öffnen. Wenn ich es dann irgendwann geschafft zu...