Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Zitat von Mrs.Peggy Hast Du keine alternative Mailadresse, die nicht von IM abgerufen wird? Würde an diese Adresse alle Mails senden, dann hast Du sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #21
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Zitat Zitat von Mrs.Peggy Beitrag anzeigen
    Hast Du keine alternative Mailadresse, die nicht von IM abgerufen wird? Würde an diese Adresse alle Mails senden, dann hast Du sie gesichert! Ist zwar bissl Arbeit, aber besser als verloren...
    Unter anderem auch deswegen die Frage ob die Mails noch auf dem Mail Server liegen .Wenn ja kann man einfach ohne Verluste das Mailprogramm wechseln wenn nicht könnte man die an ein anderes Konto versenden...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich habe alle Mails angenommen. Also denke ich, sie liegen auf dem Rechner. Ich hab leider beide Mailadressen auf IM eingerichtet. Sorry, wenn ich doof erscheine. Aber ich hab Thunderbird auch installiert. Soll ich nun beide von IM wegnehmen und versuchen alles auf TB zu schicken ? Wie stelle ich das an, weil ich ja zum schicken auch aktive Accounts brauche, wenn ich richtig denke ? Boah, bin ich froh, wenn ich das endlich geschafft und IM gelöscht habe.

  4. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #23
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Zitat Zitat von Wolf1 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Mails angenommen. Also denke ich, sie liegen auf dem Rechner....
    Logge Dich doch mal auf der Webseite Deines Mailanbieters ein;dort siehst Du ob die Mail dort noch liegen....

    Zitat Zitat von Wolf1 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich doof erscheine.....
    Es gibt (zumindest hier im Winboard) keine doofen Fragen nur doofe Antworten also frag einfach drauf los...

  5. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #24
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPad 3, iPhone 6+
    Bei welchem Anbieter hast Du Deine Mailadresse?

    Hast Du mal in den Kontoeinstellungen von IM nachgesehen, ob Mails nach dem Abruf gelöscht werden sollen??

  6. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Bin ja echt begeistert. Da lief Incredimail nun die ganze Zeit perfekt und nun fängt es wieder an zu zicken.
    Es öffnet sich meist erst nach dem 15. oder 20. Versuch, nerv.
    Die Mails sind nicht mehr auf der Seite der Anbeiter meiner Mailkonten, sondern auf meinem Rechner. Kann man vielleicht die Mails irgendwie evakuieren? Da ich PC-mäßig keine große Ahnung hab, suche ich nun eine endgültige Lösung, wie ich entweder IM zuverlässig zum laufen bekomme oder auf ein anderes Mailprogramm ohne Verlust meiner bisher empfangenen Mails wechseln kann.
    Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke im voraus, Wolfi

  7. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #26
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Man kann die Mails in das .EML Format exportieren, und dann im TB wieder importieren. Notfalls einzeln über "Datei speichern als..."
    Es gibt aber auch Hilfsmittel dafür:
    http://kb.mozillazine.org/Importing_from_Incredimail
    https://www.linkedin.com/pulse/incre...harlessk-adams

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    danke für die Info, automatthias. Es wäre nur gut, wenn man auch wüsste, wie man sie in .eml-Format umwandelt und exportiert. Ich bin, wie oben geschrieben, kein Spezialist am PC. Aber zur Not müsste ich sie dann wohl einzeln auf Stick abspeichern, was allerdings ne Schweinearbeit ist. Vielleicht hat jemand noch Tips, wie es einfacher geht ?

  10. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #28
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Aber genau dazu sind die genannten Hilfmittel gedacht: zum Export von Incredimail nach .EML. Damit man eben nicht einzeln "Datei speichern als...EML" machen muss.
    HIer der von mozillazine empfohlene Converter: https://github.com/smowton/incredima...dware/releases
    und das Handbuch dazu: https://github.com/smowton/incredima...master/Install
    Die Software ist zwar schon älter, wurde aber auf die Incredimal-Datenbanlversion 2.5 angepasst.
    Ansonsten den im zweiten Artikel empfohlenen Konverter, der aber in der Freeware-Variante nicht alles kann.

Ähnliche Themen zu Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen


  1. Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol lässt si: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste...



  2. Firefox hängt sich auf und lässt sich nicht mehr öffnen - was tun?: Im Großen und Ganzen ist Firefox ein schneller und zuverlässiger Browser. Doch hin und wieder verweigert er den Dienst, was sich dadurch zeigt, dass...



  3. OneNote lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Tablet angeschafft (Android 6.0). Soweit laufen alle Microsoft Programme tadellos, auch Synchronisation ausser...



  4. pps. lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem beim öffnen von Microsoft PowerPoint 97-2003-Bildschirmpräsentationen (.pps), ich hab Win 8 und mit Windows...



  5. iTunes lässt sich nicht öffnen??!!: Hallo ihr alle miteinander, seit kurzer Zeit streikt mein iTunes. Es lässt sich manchmal nicht öffnen. Wenn ich es dann irgendwann geschafft zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

funktionirrt icredimail auch offline