Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Komische Sache aber vllt kannst Du ja jetzt trotzdem auf die neue Version umsteigen.Und ein kurzer Klick auf den gelöst Button schadet sicher auch nicht.......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #11
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Komische Sache aber vllt kannst Du ja jetzt trotzdem auf die neue Version umsteigen.Und ein kurzer Klick auf den gelöst Button schadet sicher auch nicht....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #12
    Katzennarr Avatar von Hups
    Und einen Wechsel zu einem anderen Programm würde ich auch nicht verwerfen.

  4. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    das war wohl ein Irrtum . IM 2.0 spinnt immer noch und öffnet teilweise erst nach dreißig Klicks. So langsam verzweifel ich damit. Leider ist es für mich immens wichtig, meine Mails auch wirklich öffnen zu können, da ich auf Arbeitssuche bin. Wer kann mir bitte helfen ? Ich würde gerne zu Thunderbird wechseln und weiss nicht, wie ich meine Mails und Kontakte exportiert bekomme.

  5. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #14
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Ich hatte einmal mit dem incredi dings zu tun. Die Benutzerin benutzte das nur wegen dem lieben Hund

    Das ist jetzt schon Jahre her, die Software war damals schon Schrott.

    Mein Tip: Entweder über den Browser auf die Mails zugreifen oder eben Thunderbird verwenden.

    Erli

  6. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke Erli, das hab ich auch vor. Nur weiss ich nicht, wie ich die Mails aus IM in Thunderbird übertragen bekomme. Reynard IM Converter läuft bei mir nicht. Ich bitte um eine kleine Anleitung. Danke im voraus.

  7. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #16
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Wieviele Mails sind denn das ungefähr?

  8. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #17
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli


    Ich schreib hier mal was ich zu dem Thema gefunden habe:

    C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store
    dürfte sich um XP handeln sollte bei 7, 8 oder 10 so ähnlich verhalten (unter den Benutzernamen abgelegt wie Appdata oder so.
    Achtung der Ordner ist vermutlich ausgeblendet und/oder versteckt. Können unter Ordneroptionen wieder sichtbar gemacht werden

    C:\Users\Your Profile Name\AppData\Local\IM\
    sollte bei den neuen ab Win 7 passen…

    Benutzer/Dein Name/AppData/Local/IM/Identities/Zahlenkombination

    Erli

  9. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Es sind ca. 300 Mails.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #19
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Liegen die alle noch auf dem Mail Server?

  12. Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen #20
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPad 3, iPhone 6+
    Man konnte bei IncrediMail auch schon immer seine Einstellungen so setzen, daß Mails erst vom Server gelöscht werden, wenn sie im Programm gelöscht werden. So habe ich mir früher immer die wichtigen Mails behalten, also sie blieben auf dem Mailserver. Nachdem mir IM aber immer mehr Probleme bereitet hatte, habe ich mich davon verabschiedet. Fand das mit den Smilies & Co früher witzig und schön, aber heute brauche ich das nicht mehr. Hast Du keine alternative Mailadresse, die nicht von IM abgerufen wird? Würde an diese Adresse alle Mails senden, dann hast Du sie gesichert! Ist zwar bissl Arbeit, aber besser als verloren...

Ähnliche Themen zu Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen


  1. Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol lässt si: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste...



  2. Firefox hängt sich auf und lässt sich nicht mehr öffnen - was tun?: Im Großen und Ganzen ist Firefox ein schneller und zuverlässiger Browser. Doch hin und wieder verweigert er den Dienst, was sich dadurch zeigt, dass...



  3. OneNote lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Tablet angeschafft (Android 6.0). Soweit laufen alle Microsoft Programme tadellos, auch Synchronisation ausser...



  4. pps. lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem beim öffnen von Microsoft PowerPoint 97-2003-Bildschirmpräsentationen (.pps), ich hab Win 8 und mit Windows...



  5. iTunes lässt sich nicht öffnen??!!: Hallo ihr alle miteinander, seit kurzer Zeit streikt mein iTunes. Es lässt sich manchmal nicht öffnen. Wenn ich es dann irgendwann geschafft zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

funktionirrt icredimail auch offline