Programm löscht sich von selber

Diskutiere Programm löscht sich von selber im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe noch ein Problem, vieleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe das Programm "Driver Reviver" als Vollversion für ein Jahr geordert. Nun kann ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Programm löscht sich von selber #1

    Programm löscht sich von selber

    Habe noch ein Problem, vieleicht habt Ihr eine Idee.

    Ich habe das Programm "Driver Reviver" als Vollversion für ein Jahr geordert. Nun kann ich den Rechner zwei bis drei mal neu booten und plötzlich ist der Treiberfinder verschwunden. Das Programm "Revo Uninstaller" zeugt danach, das Treiberprogramm ist komplett gelöscht worden. Nun dachte ich, es liegt am "Norton Internet Securitie" und habe es mal gewagt, es auszuschalten. Ein paar mal gings gut, doch plötzlich war das Driver Programm wieder gelöscht. Hat jeman dazu eine Meinung?

    Mfg. Bernd aus LE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm löscht sich von selber #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Schuss ins Blaue: Es klingt so als sei die Registrierung nicht erfolgreich verlaufen.Deswegen entfernt sich das Programm vllt selbst.Ich würde mal den Support des Programms kontaktieren;die sollten wissen ob sich das Programm so verhält oder nicht....

  4. Programm löscht sich von selber #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Den Support habe ich schon informiert. Die meinten, ich sollte mal die Norton securitie Programme ausschalten. Habe ich gemacht, daran liegt es auch nicht.

  5. Programm löscht sich von selber #4
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1703)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Ein Support, der dem Kunden empfiehlt die Antiviren-Programme zu deaktivieren?

    ganz ehrlich Bernd, schmeiß den "Driver Reviver" wieder runter und lade dir die Treiber manuell von den Hersteller-Seiten.

  6. Programm löscht sich von selber #5
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Naja,ganz so einfach ist das scheinbar nicht mit dem Runterwerfen.Wenn ich das richtig verstanden habe hat das Programm Geld gekostet....

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Programm löscht sich von selber #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Die Lizens für ein Jahr kostete 35 €. Im Vergleich zu anderen Driver Updater, war dieses am besten. Ein jungfräuliches Win 8.1 bringt es immerhin auf 20 überholte Treiber. Durch die mehrfache Installation, schlägt schnell der Kopierschutz an und die Serienummer wird ungültig. Dann muss ich es vom Support wieder freischalten lassen. Sollte ich der erste auf Erden sein, der Ärger mit dem Programm hat?

  9. Programm löscht sich von selber #7
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    So,das Programm wurde wieder freigeschaltet vom Support.Was funktioniert jetzt nicht?

Ähnliche Themen zu Programm löscht sich von selber


  1. Outlook hat sich von sich selber aufgelöst- Emails lassen sich nicht öffnen: meine Outlook hat sich von sich selber aufgelöst und kann ich e mails nicht aufmachen. eine info habe ich bekommen das diese Programm wird wider bis...



  2. ZDF veräppelt sich selber: Beim ZDF hat man einige Klassiker neu gemischt und vertont. z.B. "Derrik - Wege zum Glück" :D



  3. IE Öffnet sich von selber was tun??: Hallo ich habe folgenes Prob und zwar öffet sich mein IE von selber ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich das Problem lösen kann ich habe schon...



  4. Systemwiederherstellung aktiviert sich auf C von selber: Hi, ich habe jetzt schon mehrfach versucht bei meine mXP die Systemwiederherstellungs zu deaktivieren. Da ich dieses über den Gerätemanager nicht...



  5. Laptop schaltet sich von selber aus!!!: Ich hab folgendes Problem: Ich habe ein 1000 Mhz Laptop und benütze Win XP mit SP1. Ich erzähl erstmal seit wann es so ist. Ich flog vor zwei...