Win 8.1 und Office 12

Diskutiere Win 8.1 und Office 12 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe einen Rechner aus einem Image wiederhergestellt und nun Probleme mit der Office Software. Die Office Version will einfach nicht mehr laufen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Win 8.1 und Office 12 #1

    Win 8.1 und Office 12

    Hallo Leute,
    ich habe einen Rechner aus einem Image wiederhergestellt und nun Probleme mit der Office Software. Die Office Version will einfach nicht mehr laufen. Zuerst sagte sie, das ich sie neu Lizensieren müsste. Dann war die Anzahl der möglichen Installationen überschritten. Telefonisch konnte ich mich auch nicht mit Microsoft verbinden um die Installation zu verifizieren. Deinstallieren konnte ich sie über die Systemsteuerung auch nicht. Dort verlangte er nach der Original-CD. Als ich das dann machte, sagte er mir das die Installation beschädigt sei und eine Deinstallation nicht möglich. In der Registry den Schlüssel der Officeinstallation einfach rauswerfen war unmöglich.
    Ihr seht, ich hab schon einiges Probiert um die Software zu installieren, verifizieren oder runterzuwerfen. Komme allerdings nicht wirklich weiter.
    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?
    Danke für die Hilfe
    Grünstern

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8.1 und Office 12 #2
    Da es kein Office 2012 gibt, meinst du eventuell Office 2007?? Dann schreib das bitte auch hin weil auf Verpackung, DVD, im Startmenü oder in der Liste installierter Programme garantiert nicht "Office 12" steht.

    Ansonsten gibt es bei Microsoft hier Anleitungen wie man das entfernt. Schritt 1 mit Systemsteuerung hast du ja schon erfolglos probiert, also wäre Schritt 2 mit einem kleinen Tool das nächste.

  4. Win 8.1 und Office 12 #3
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Vermutlich hat Er Office 12 von der Vorabversion abgeleitet ?

    http://www.zdnet.de/39141086/microso...t-office-2007/

  5. Win 8.1 und Office 12 #4
    Ja darum verlinkte ich ja auch auf Office 2007. Oder es ist tatsächlich Wordperfect Office 12, das würde erklären warum die Aktivierung bei Microsoft nicht klappt

  6. Win 8.1 und Office 12 #5
    Vor allem wäre es hilfreich zu wissen, weshalb er den Rechner aus einem Image wiederhergestellt hat.
    Auch könnte das Image fehlerhaft sein. Die Festplatte könnte defekte Sektoren haben usw.
    Vor allem stört mich das " Telefonisch konnte ich mich auch nicht mit Microsoft verbinden um die Installation zu verifizieren. "
    Ich hatte auch schon öfters Probleme beim aktivieren übers Internet, aber noch nie bei der telefonische Aktivierung.

  7. Win 8.1 und Office 12 #6
    Moin,

    https://support.microsoft.com/de-de/...-control-panel
    hier gibt es ein Deinstallation-Fix-it
    Welche Version von 2007 hast du ?! Einzelplatz, Volume License ?!
    Gruß

  8. Win 8.1 und Office 12 #7
    Zitat Zitat von HaraldL Beitrag anzeigen
    Da es kein Office 2012 gibt, meinst du eventuell Office 2007?? Dann schreib das bitte auch hin weil auf Verpackung, DVD, im Startmenü oder in der Liste installierter Programme garantiert nicht "Office 12" steht.
    Office 12 ist eine interne Bezeichnung und entspricht glaub ich Office 2007. Die Ziffer 13 wurde übersprungen. Dann müsste Office 2016 alias Office 16 sein.

  9. Win 8.1 und Office 12 #8
    Zitat Zitat von microsoft Beitrag anzeigen
    Office 12 ist eine interne Bezeichnung und entspricht glaub ich Office 2007. Die Ziffer 13 wurde übersprungen. Dann müsste Office 2016 alias Office 15 sein.
    vermutlich ist o2k13 intern die Version 15, o2k16 dann 16

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Win 8.1 und Office 12 #9
    Yep, habs grad bemerkt.

  12. Win 8.1 und Office 12 #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo Leute,
    ja sorry, ich war in Gedanken bei der Nummerierung in der Registry 12 und das ist natürlich die 2007er Version -bei mir die- Office Professional Einzelplatz.
    Ich werde mich dann mal hinsetzen und die Hinweise erarbeiten die Ihr mir gegeben habt.

    @jhkil9: die telefonische Aktivierung ist genial. Denn wenn man z.B. kein Internet hat (oder will) kann man die Software telefonisch registrieren.
    In meinem speziellen Fall wollte ich damit die Officeversion Aktivieren, da es online probleme gibt. Dort geht dann nix mehr. Wenn Du aber einen Menschen am Apparat hast, dem Du sagen kannst, daß die Version aus einem Image kommt wird die Aktivierung meist akzeptiert und Du bekommst Deinen Aktivierungscode. Aber das weißt Du ja. Nur wurde mir von der Officeversion die Seite mit der Telefonnummer und dem Code gar nicht angezeigt.

    Danke erstmal
    Grünstern

Ähnliche Themen zu Win 8.1 und Office 12


  1. Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz: Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows Office...



  2. Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys...



  3. Win 8 und office 2007: Hallo, ich habe das office 2007 auf windows 8 istalliert. Leider funktioniert das Office nur beim Admin.Konto. Die anderen Benutzer können nicht...



  4. Win 7 64-BIT und Star Office 7: Liebe Leute, habe jetzt lange gesucht und nix gefunden zum Thema, ob mein gutes altes Star Office 7 auch unter Win 7 64-BIT läuft. Hat dies...



  5. Win Office 2003 und Vista: Hallo, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Office wird gestartet, egal ob Excel oder Word -> läuft das ganze ein paar mal. Dann...


Stichworte