Win 8.1 und Office 12

Diskutiere Win 8.1 und Office 12 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; solche Probleme hatte ich häufiger mit XP (allerdings mit nicht existentem Aktivierungscode). Da war dann eine Neuinstallation angesagt Gruß Carsten...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Win 8.1 und Office 12 #11
    solche Probleme hatte ich häufiger mit XP (allerdings mit nicht existentem Aktivierungscode).
    Da war dann eine Neuinstallation angesagt

    Gruß

    Carsten

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Win 8.1 und Office 12


  1. Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz: Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows Office...



  2. Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys...



  3. Win 8 und office 2007: Hallo, ich habe das office 2007 auf windows 8 istalliert. Leider funktioniert das Office nur beim Admin.Konto. Die anderen Benutzer können nicht...



  4. Win 7 64-BIT und Star Office 7: Liebe Leute, habe jetzt lange gesucht und nix gefunden zum Thema, ob mein gutes altes Star Office 7 auch unter Win 7 64-BIT läuft. Hat dies...



  5. Win Office 2003 und Vista: Hallo, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Office wird gestartet, egal ob Excel oder Word -> läuft das ganze ein paar mal. Dann...


Stichworte