Einstellungen lokales Konto bei jedem Start zurückgesetzt

Diskutiere Einstellungen lokales Konto bei jedem Start zurückgesetzt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe mit einem lokalen Konto folgendes Problem: Nach jedem Start sind die Werkseinstellungen wieder da. Nach Auswahl des Kontos kommt ein Bildschirm, der ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Einstellungen lokales Konto bei jedem Start zurückgesetzt #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Einstellungen lokales Konto bei jedem Start zurückgesetzt

    Hallo

    Ich habe mit einem lokalen Konto folgendes Problem: Nach jedem Start sind die Werkseinstellungen wieder da. Nach Auswahl des Kontos kommt ein Bildschirm, der mir erzählt, dass der Computer für mich vorbereitet wird. Dannach bin ich auf dem Desktop. Vorher geänderte Einstellungen, wie Auflösung, Hintergrund oder verknüpfungen sind gelöscht. Ebenso gespeicherte Daten.
    Bei meinen anderen Konten ist dies nicht der Fall.
    Kann jemand helfen. Es ist zwar nichts wichtiges gelöscht aber ich finde das doch echt nervig. Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?

    Danke und Gruß

  2. Einstellungen lokales Konto bei jedem Start zurückgesetzt #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Cool

    Konfiguration von Windows wird vorbereitet und das in einer Schleife? Worauf auf 8 _ 8.1 oder 10? Mal die letzten Update nach diesem Fehler deaktivieren/ löschen

    Hilft nicht dann mach eine Recovery je nach Win Version

  3. Einstellungen lokales Konto bei jedem Start zurückgesetzt #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Es handelt sich um Win 8.1 (6.3/9600).

    Nicht wirklich Schleife. Bei jedem Start aufs Neue. Das Problem existiert schon länger, denke also nicht, dass es was mit Updates zu tun hat. Zumal das Problem nur bei einem Konto auftritt.

  4. Einstellungen lokales Konto bei jedem Start zurückgesetzt #4
    ____________
    Gast Standardavatar

    Cool live-ID" ändern in Lokales Konto


Ähnliche Themen zu Einstellungen lokales Konto bei jedem Start zurückgesetzt


  1. was für 3d freaks: man beachte die file grösse!!! viel vergnügen! :repect



  2. Bush mal anders...: lol. :sing :rock



  3. Icons als Thumbnails in SP 3: Ich hab mich tierisch aufgeregt, als auf meinem Arbeits-PC auf einmal alle Grafikicons als kleine Thumbnails dargestellt wurden. Nun, habe jetzt...



  4. ICQ unter linux: hi leutz sogar ICQ hab ich un unter linux ;D ICh glaub ich trenne mich von windows, heheh:) beweis:



  5. CPU Auslastungs Problem: Hallo, ich habe da ein Problem mit der CPU-Auslastung. Wenn ich eine .avi/divx datei abspiele, mit so etwa 200 MB, steigt die CPU Auslastung auf...