Windows 8.1 hängt bei Anmeldung nach Stromausfall

Diskutiere Windows 8.1 hängt bei Anmeldung nach Stromausfall im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich wollte auf meinem Laptop (Windows 8.1) vorher etwas öffnen. Stattdessen hat sich der Laptop aber komplett aufgehängt und auf nichts mehr reagiert. Die ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8.1 hängt bei Anmeldung nach Stromausfall #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 hängt bei Anmeldung nach Stromausfall

    Hallo

    Ich wollte auf meinem Laptop (Windows 8.1) vorher etwas öffnen. Stattdessen hat sich der Laptop aber komplett aufgehängt und auf nichts mehr reagiert. Die Musik, die ich gerade gehört habe, ging nach einem kurzen ratternden Geräusch ein bisschen stockend weiter, das Bild blieb wie es war und nichts hat funtioniert. Der Computer hat weder auf Tastenkombinationen wie Strg+Alt+Entf oder Alt+F4 reagiert, noch auf Zuklappen oder den An/Aus-Schalter. Also habe ich nach einer Weile keinen anderen Ausweg gewusst und den Akku und den Stecker rausgezogen. Das ist mir schon mal aus Versehen passiert und danach war alles okay, also dachte ich es kann ja nichts passieren.
    Dann habe alles ganz normal wieder angeschaltet. Der Sperrbildschirm ist ganz normal und ich konnte mein Passwort normal eingeben. Danach fängt mein Desktop-Hintergrundbild und die Leiste unten (allerdings ohne Symbole drauf) an zu blinken. Ich kann mit Strg+Alt+Entf ganz normal den Taskmanager öffnen und finde da nichts auffälliges. Der blinkt auch nicht mit, sondern bleibt auf dem Bildschirm. Bei Alt+F4 öffnet sich ein Fenster auf dem steht "Wählen Sie einen Vorgang aus" und Herunterfahren ist ausgewählt, aber das ist beim nächsten Blinken wieder weg. Wenn ich schnell genug auf Enter drücke, dass das Fenster noch da ist, passiert gar nichts. Wenn ich die Windows-Taste drücke, blinkt statt immer nur dem Desktop immer erst der Desktop und dann der normale Windows 8-Startbildschirm auf.

    Hat irgendjemand eine Idee, was da los ist und was ich da machen kann?

  2. Windows 8.1 hängt bei Anmeldung nach Stromausfall #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    sorry

    Sorry, ich glaub das ist der falsche Ort für meine Frage hier, aber ich weiß nicht ob ich das wieder löschen kann und wo anders schreiben.

  3. Windows 8.1 hängt bei Anmeldung nach Stromausfall #3
    Führ mal die Reparatur aus. Eventuell wurden Dateien beschädigt.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 hängt bei Anmeldung nach Stromausfall


  1. Keine Installation möglich: Hallo, habe einen AMD mit 500 MHZ, einem Mainboard mit sound und Grafik onboard (SIS530), kenne den Hersteller des Boardes nicht, es hat 3 PCI und...



  2. Mandrake 8.2!: Hallo Leute, ich habe mich getraut und bin jetzt dabei Linuxuser zu werden, als System nutze ich ertsmal Mandrake 8.2( 9 ist in Arbeit). ...



  3. PowerDVD XP: Hallo, vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Sobald ich eine DVD mit PowerDVD starten will bekomme ich folgenden Fehler: PowerDVD...



  4. IE 6.0 SP-1 und Getright: Nach der Installation von IE 6.0 SP-1 startet Getright nicht mehr automatisch wenn ich eine Datei runterladen will. Es geht immer ein Fenster von...



  5. Problem mit WindowsUpdate: Hi Leute, ich habe gestren WinXP neu installiert und als ich den WindowsUpdate machen wollte ist mir was ziemlich dummes passiert... Da kommt doch so...