Registry Eintrag ändert sich von alleine immer wieder um.

Diskutiere Registry Eintrag ändert sich von alleine immer wieder um. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Folgendes Problem. Bei mir stellt sich ein Registry Eintrag immer wieder von alleine um. [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors] "Window"="210 210 210" (Standard wäre 255 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Registry Eintrag ändert sich von alleine immer wieder um. #1

    Böse Registry Eintrag ändert sich von alleine immer wieder um.

    Hallo,

    ich habe Folgendes Problem.
    Bei mir stellt sich ein Registry Eintrag immer wieder von alleine um.
    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors]
    "Window"="210 210 210" (Standard wäre 255 255 255)

    Ich hatte eine Zeit lang 210 210 210 eingestellt. Jetzt wollte ich den Wert wieder auf 255 255 255 umstellen. Leider stellt sich der Wert von alleine nach einiger Zeit wieder auf 210 210 210 um.

    Warum?


    Das Problem habe ich auf zwei PCs (1x Win 8 Pro und 1x Win 8.1 Pro). Beide PCs sind über denselben Windows Live Login angemeldet und im Netzwerk.

    Ich habe den Eintrag auch schon auf beiden PCs gleichzeitig eingestellt und beide neugestartet, trotzdem ändert sich der Wert nach einiger Zeit wieder.

    Ich hoffe es gibt eine Lösung.

    THX

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Registry Eintrag ändert sich von alleine immer wieder um. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hmm keiner eine Idee.

  4. Registry Eintrag ändert sich von alleine immer wieder um. #3
    stelle dein Aussehen von Windows mal auf eine Standartdesign zurück

Ähnliche Themen zu Registry Eintrag ändert sich von alleine immer wieder um.


  1. Microsoft Proxy Ports freigeben?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie man bei Microsoft Proxy, Ports freigibt. Weiß das jemand oder kann mir jemand sagen, wo ich am besten nachschaue???...



  2. USB Scanner ontouch 8600: Hi Leutz, ich habe einen onetouch 8600 scanner über usb angeschlossen. er wurde von windows - xp gleich erkannt, treibercd reingelegt,...



  3. Tipps und Tricks: Wie die meisten wahrscheinlich schon gesehen haben, gibts es im WinBoard eine Tipps und Tricks Forum. Dort soll ein grosses Tipp Archiv entstehen....



  4. Upgrade von 98? und die Spiele..: Moin. Ich benutze W98. XP will ich nicht, da es mir zuviel nach Hause telefoniert. Da fällt einem natürlich W2k ein. Laufen da alle...



  5. Outlook 2002 (Office XP): hallo und guten Tag, bei Outlook 2000 war es möglich, die E-Mail-Konten zu importieren bzw. zu exportieren und waren somit nach einer...