Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung

Diskutiere Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, habe seit neustem einen W8 Laptop... Hab immer das Problem, dass nach dem Login der Laptop voll ausgelastet ist auf der Platte(Lampe am Laptop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #1
    virivsd
    Gast Standardavatar

    Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung

    Hi,

    habe seit neustem einen W8 Laptop...
    Hab immer das Problem, dass nach dem Login der Laptop voll ausgelastet ist auf der Platte(Lampe am Laptop leuchtet durchgehend)
    Dauert immer so 5 minuten, dann wirds ruhig.....
    Woran liegts?

    Ich kanns nicht genau nachvollziehen, da der Taskmanager erst nach 5 Minuten dann startet xD


    jemand ne Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #2
    schau mal in Sicherungsprogramme vom Hersteller oder Windows selbst, dass nicht bei jedem Start ein Systemsicherung gestartet wird

  4. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #3
    hab mich eben mal hier registriert^^

    in wie fern meinst du das?
    programmmäßig von mir selbst habe ich nichts installiert....
    sehe im Taskmanager auch nicht im background laufen......(ps der taskmanager brauch im vergleich zu xp, vista oder win 7 EWIGKEITEN(5sek) bis er startet)
    im allgemeinen hängt W8 sowieso sehr....


    ne idee wo ich so sicherheitseinstellungen finde von w8?

  5. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #4
    keiner ne idee?

  6. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #5
    wenn Dein PC normal läuft schau mal in den Taskmanager und lasse dir den APP-Verlauf anzeigen,
    dort kannst Du sehn was am längsten arbeitet

  7. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #6
    Zitat Zitat von virivsd Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe seit neustem einen W8 Laptop...
    Hab immer das Problem, dass nach dem Login der Laptop voll ausgelastet ist auf der Platte(Lampe am Laptop leuchtet durchgehend)
    Dauert immer so 5 minuten, dann wirds ruhig.....
    Woran liegts?

    Ich kanns nicht genau nachvollziehen, da der Taskmanager erst nach 5 Minuten dann startet xD


    jemand ne Idee?
    Ich hatte das auch mal bei einen Laptop und da war er verdreckt !!

    Ich habe ihn den aufgemacht gesäubert und den lief er wie ein baby.

  8. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #7
    laptop is nigelnagelneu^^
    hab das Problem zufällig gelöst, als der laptop gar nichts mehr machen wollte und sich nach 1min nach einloggen aufgehagen hat...zumindest tastatur und maus...

    hab scheis antivirenSoftware entfernt und noch paar von der herstellerSoftware.... jetzt is er flink(er)

  9. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #8
    Welches AV war drauf Norten360 oder Avira ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #9
    Ich kann dir Avast empfehlen und das ist echt klasse keine einbusse beim Speicher wie bei der Schnelligkeit deines Läppis.

  12. Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung #10
    war AVG

    ich warte aber noch auf den treiber für mein geliebtes linux,...habe bei kauf des laptops nicht berücksichtigt, dass es für die neuen AMD chips noch keine Treiber gibt -.-"

Ähnliche Themen zu Windows 8 hängt nach Start/Anmeldung


  1. Kein ICON in der Netzwerkumgebung: In der Netzwerkumgebung einer Windows 2000 Installation befindet sich kein Icon (obwohl die Netzwerkkarte installiert ist). Eine weitere...



  2. Hilfe: :( Hallo Leute, bin neu hier und weis noch net genau wie alles hier Abgeht! Naja, aber jetzt zu meinem Problem: Hab in meinem Rechner eine...



  3. Problem mit einigen Internetseiten: Hi, ich habemeinen rechner von xp wieder w2000 umgestellt und jetzt habe ich wieder das Problem, das der client rechner in unserem kleinen Netzwerk...



  4. Problem mit WindowsUpdate: Hi Leute, ich habe gestren WinXP neu installiert und als ich den WindowsUpdate machen wollte ist mir was ziemlich dummes passiert... Da kommt doch so...