Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE

Diskutiere Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich bin wirklich am verzweifeln. Habe mir vor kurzem ein Netbook (Acer Aspire One 756) gekauft mit Win 8 64 Bit. Habe eigentlich ein ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #1

    Ausrufezeichen Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE

    Hallo,

    Ich bin wirklich am verzweifeln. Habe mir vor kurzem ein Netbook (Acer Aspire One 756) gekauft mit Win 8 64 Bit. Habe eigentlich ein Macbook, das ist aber zu groß zum transportieren.
    Ich finde Win 8 sehr anstrengend und habe das dann erstmal erkundet. Ich weiß auch nich wie es passiert ist, aber es war auf einmal da: TuneUp Utilities. Wahrscheinlich irgendwo unabsichtlich mit runtergeladen, wollte es auch erst löschen, aber da es so gut Bewertungen im Netz bekommen hatte, dachte ich mir, man kanns ja mal probieren.
    Hat mich dann gleich mit tausend Systemfehlern bombadiert, die korrigiert werden müssten. Und ich, doof wie ich nunmal bin, mach dann auch alles was das mir sagt.
    Und als es meinte, ich solle das Laufwerk C überprüfen, hab ich den Pc neugestartet und das laufen lassen...bis es stundenlang bei 27% hing. Dachte ich mir, da stimmt doch was nicht, und gleichmal neugestartet, und gleichmal Panik bekommen, weil das wieder anfing.
    Im Netz findet mein keine vernünftige Lösung auf das Problem, und ich dachte mir, ich kann ihn ja zurücksetzen, wäre die Notlösung, hab eh kaum was drauf gespeichert, eben wie neu. Tja, musste dann auch schnell darauf zurückgreifen, nachdem Auffrischen und alles andere NICHT gklappt hat. Und warum ich jetzt hier schreibe ist, weil sich das Ding nicht mal zurücksetzen lässt o.o ich habs kaputt gemacht. Es gibt irgendein Problem bei zurücksetzen auf die Originaleinstellungen :S

    Kann mir bitte jemand helfen? Will das nicht gleich in die Reparatur bringen müssen Win 8 war vorinstalliert. Habe also auch keine Cd oder sonst iwas...

  2. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #2
    ja dann hilft nur noch die Recoverywiederherstellung direkt beim Start des Netbooks,
    es besteht die Möglichkeit damit den PC wieder zurückzustellen auf den Urzustand beim kauf

  3. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich habe das im Sicherheitsmodus versucht, wenn dass dasselbe ist. Oder wie genau funktioniert das? Weil der sich auch nciht mehr richtig hochfahren lässt und ich praktisch in den Sicherheitsmodus MUSS.

  4. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #4
    das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden,
    es liegt am meist in der Verpackung ein kleine Kurzanleitung bei.
    Es ist eine bestimmte Taste oder eine Kombination aus 2 Tasten.
    Das einzige was noch ginge wäre direkt wenn das BIOS weg ist und bevor WIN 8
    anfängt zu laufen die F8 Taste drücken und halten,
    dort kommt ein Bildschirm mit der Möglichkeit den PC auf
    "die letzte funktionierende Konfiguration zurückzusetzen"

  5. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Also, habe jetzt mal probier ALT gedrückt zu halten und F10 wiederholt zu drücken, um den widerherzustellen, aber da kommt sofort "automatische Reparation" und dann kann ich den nur noch runterfahren oder eben andere Einstellungen vornehmen, die aber nicht funktionieren, wie Auffrischen, Zurücksetzen etc. Bin echt am verzweifeln

  6. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #6
    Das sieht echt übel aus, der hängt in einer Endlosschleife fest.
    Es müsste Win 8 neu installiert werden, das wäre weitaus einfacher, aber ohne erstellte Sicherung schwierig.

  7. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Wie Mache ich das am besten ohne Cd? Kann man nicht noch irgendwas in die Konsole eingeben und das irgendwie stoppen? Das ist so ein Müll

  8. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #8
    schöne neue Welt ohne CD und Nummer,
    evtl. doch Händler oder bei Acer ein Installationsmedium bestellen.

  9. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #9
    Wenn du das gerät neu hast schreibe mal Acer an !!! Die helfen dir mit einen Tipp wie du da fix hin kommst oder lade ubtunt runter stelle wieder herr sollte auch gehen mit ein anderen Rechner!!

  11. Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    gleiches problem

    Hey. Ich habe genau das gleich problem heute bekommen. Hab aber noch ein größeres problem, mein laptop ist von packard bell und schon etwas älter so ungefähr 7 monate und meine Examens Arbeit und bilder usw. Sind auf dem laptop. Kann ich mich drauf einstellen das alles weg ist oder gibt es da einen weg das noch zu retten? Die arbeit ist nicht so wichtig, hab ich größtenteils im kopf aber die bilder sind mir verdammt wichtig. (Halt unbezahlbare Momente)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Win 8 TuneUp ist Schuld, Pc lässt sich nicht zurücksetzen, HILFE


  1. Kein Zugriff Trotz Verbindung: Ich hab ein großes Problem mit meinem Win XP Prof. (Corp.) Sobald ich versuche mit irgendeinem Programm (IE, IRC oder Online Multiplayer) ins...



  2. XP: unbekanntes Programm will ins Internet: Hallo zusammen! Kann mir jemand vielleicht verraten, zu was das Programm 'ShowBehind.exe' gehört und warum es sich ungefragt mit dem Internet...



  3. Automatisches Filtern: Salü Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Also, ich möchte auf einem Endlosformular mittels Textfelder die Datensätze filtern, und zwar ohne...



  4. Formular in Access: Hallo Ich hab da noch ein Problem. Das Ziel der Datenbank ist, die PCs, Monitore, Telefone usw. zu erfassen. Diese Sachen sind in einer Tabelle...