Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos

Diskutiere Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich hab grade mein Startmenü Win8Starter entsorgt,....jetzt hab ich was viel besseres gefunden,als Ersatz für das Startmenü. Nennt sich "Classic Shell". Echt der Hammer. ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos #1

    Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos

    Hi

    Ich hab grade mein Startmenü Win8Starter entsorgt,....jetzt hab ich was viel besseres gefunden,als Ersatz für das Startmenü.
    Nennt sich "Classic Shell".

    Echt der Hammer.
    Ich hätte sogar was dafür bezahlt,..ist aber kostenlos,und werbefrei.
    Classic Shell - Download - CHIP Online

    Ich dachte ich tu euch was gutes,und erzähl es weiter
    bye

  2. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos #2
    Sorry, ist aber nicht mehr so ganz unbekannt.

    Dennoch: Danke für den Hinweis. :

  3. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos #3
    ich bleib lieber bei meiner Windowstaste, da die, das Startmenü schon seit Jahren öffnet,
    aber guter Tip für Leute mit dem Problem des fehlenden Startfelds

  4. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos #4
    Zitat Zitat von Blechbuex Beitrag anzeigen
    Nennt sich "Classic Shell".
    Ich hätte sogar was dafür bezahlt,..ist aber kostenlos
    Das Programm "StartIsBack" ist meiner Meinung nach noch einen Tick besser - und dafür darfst du dann auch etwas zahlen (bzw. musst du nach der 30-tägigen Testphase etwas zahlen):

    • "Echtes" direktes Booten auf den Desktop
    • Auch die Metro-Apps lassen sich direkt aus dem Startmenü von "StartIsBack" starten
    • Nach dem Beenden von Metro-Apps, die aus dem Startmenü von "StartIsBack" gestartet wurden, landet man wieder direkt auf dem Desktop

  5. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich bin mit dem hier mehr als zufrieden.

  6. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos #6
    es gibt andere zwei ähnliche Software empfohlen ein.

    Start Menu 8:
    StartMenu8 - Download - CHIP Online

    Pokki:
    Pokki - Download - CHIP Online

  7. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos #7
    classic shell ist doch gut hat mir geholfen

  9. Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos #8
    Auch ich bleib lieber beim Original.Bin eigentlich auch noch nie auf die Idee gekommen,warum ich dieses "verbessern" soll oder muss. Das Startmenue in Windows 8.1 ist perfekt. Nicht zu gross und enthaelt alle notwendigen Pfade um schnell und einfach mit Windows 8.1 zu arbeiten.

Ähnliche Themen zu Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos


  1. Entfernen einer *.dll Datei: Hallo! Leidiges Thema = Norton Internet Security. Ich habe es mit dem Programm von @Andy (Danke!!) entfernt, nur bleibt leider immer noch eine...



  2. warum bleibt mein pc immer hängen?: ich hab xp professionel ... aber nach einigen minuten bleibt mein pc hänegen und er fährt dann erstmal nicht mehr richtig hoch... weiß einer...



  3. Installat.Problem mit Word 2000: Hallo, beim Installieren von MS Word 2000 auf Win 98 bricht die Installation gleich zu Beginn wieder ab. Neuinstallation von MSI hat nichts...



  4. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...