Hat einer eine Batch Datei für Win8

Diskutiere Hat einer eine Batch Datei für Win8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das ich per Script sagen kann das er nach 30 min runterfahren soll oder nach 2 std? Ich möchte gerne den Scipt wissen. Für die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hat einer eine Batch Datei für Win8 #1

    Hat einer eine Batch Datei für Win8

    Das ich per Script sagen kann das er nach 30 min runterfahren soll oder nach 2 std?
    Ich möchte gerne den Scipt wissen.
    Für die Batch Datei danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat einer eine Batch Datei für Win8 #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Kann mir da keiner Helfen ?

  4. Hat einer eine Batch Datei für Win8 #3
    Es könnte vielleicht so aussehen:

    Code:
    @echo off
    ping -n <Anzahl Sekunden> localhost >nul
    shutdown /s /t 0
    <Anzahl Sekunden> ersetzten durch die Anzahl der Sekunden, die der Shutdown verzögert werden soll.

  5. Hat einer eine Batch Datei für Win8 #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke nun habe ich es mit einen Freund schon Programmiert und eine andere SkypeKill Datei auch.
    Könnt das Thema schießen.

Ähnliche Themen zu Hat einer eine Batch Datei für Win8


  1. Windows Verschlüsselung: Hi Ihrs, meine Suche hat leider keinen Erfolg gebracht so möchte ich nun mein Problem hier schildern in der Hoffnung dass jemand einen DAU helfen...



  2. Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch: Moin&#33; Situation: Ich habe auf dem MS Exchange Server einen neuen Benutzer angelegt, mich als Besitzer seines Postfachs (alle Berechtigungen)...



  3. Probleme mit der Windows 2000 Registry: Ich habe folgendes Problem: Ich kann Windows 2000 nur noch in der Wiederherstellungskonsole starten. Diese erlaubt nur den Zugriff auf Systemordner....