Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren

Diskutiere Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe Windows 8 und Outlook 2010 installiert und synchronisiere das iPhone und iPad über iCloud, funktioniert bestens. Allerdings möchte ich die Termine und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren #1

    Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren

    Hallo!

    Ich habe Windows 8 und Outlook 2010 installiert und synchronisiere das iPhone und iPad über iCloud, funktioniert bestens. Allerdings möchte ich die Termine und Kontakte auch auf den Kacheln der Metro Oberfläche haben. Das klappt aber nicht.

    Ich kann in der Kalender und Kontakte App auch kein Outlook Konto hinzufügen, das in Outlook ordnungsgemäß angelegt ist und funktioniert. Es wird immer eine Domain und ein Benutzer verlangt, keine Ahnung was da einzugeben ist.

    Bitte um Hilfe
    hauno

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren


  1. Support hier und sonst nirgends: Hallo WinBoard User Ich bitte Euch, bei Problemen das Forum hier zu nutzen. Mir werden täglich mehrere Mails mit direkten Anfragen (über das...



  2. Win2k mit Xircom Karte funzt net....: Hallo, also folgendes Problem habe ich. In meiner Firma haben wir 2 verschiedene Netzwerke (1+2). Nun habe ich ein Notebook mit Win2k und einer...



  3. Batchdateien unter windows nt 4.0: Hallo zusammen, wie kann ich unter windows nt 4.0 batchdateien maschinenbezogen vergeben. Habe sie bis jetzt nur immer den benutzern zugeteilt,...



  4. bei der 3 diskette hängt sich die installation auf: hi erstmal habe folgendes problem und zwar nach dem einlegen der dritten diskette beim laden vom amiscsi treiber hägt sich meine installation auf...



  5. Exchange 2000: Hi @all! Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Weiss jemand, wie man einen Exchange 2000 Mailserver richtig installiert und...