Herunterfahren mit Regedit ?

Diskutiere Herunterfahren mit Regedit ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Herunterfahren mit Regedit ? Register Weg bis zum LINKS ? Wie ist auf dem Bilder bezeichnet. Option Turn Off Optinon nach LINKS verschieben mit Regeditor ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Herunterfahren mit Regedit ? #1

    Herunterfahren mit Regedit ?

    Herunterfahren mit Regedit ?





    Register Weg bis zum LINKS ?
    Wie ist auf dem Bilder bezeichnet.
    Option Turn Off Optinon nach LINKS verschieben mit Regeditor mit diese .REG Turn Off.zip als Anhäng?

    Danke für Antwort!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Herunterfahren mit Regedit ? #2
    Warum so schwer??
    Lade dir doch chell_classig runter da hat man das Herr unterfahren wie bei win 7

  3. Herunterfahren mit Regedit ? #3
    Oder man drückt einfach Alt-F4

  4. Herunterfahren mit Regedit ? #4
    WindowsTaste + R
    öffnet: Ausführen...

    shutdown -s
    dann geht er aus...wers noch zeitgesteuert haben will(praktisch bei downloads über nach), geht der befehl:

    shutdown -s -f -t 3600

    wobei die 3600 in sekunden angegeben werden und hier 1h bedeuten...

  5. Herunterfahren mit Regedit ? #5
    also ich bevorzuge auch die Classic shell. Klar gibt es mehrere Wege zum Ziel, aber das ist der einfachste!

Ähnliche Themen zu Herunterfahren mit Regedit ?


  1. Win-System-Schrift ?: Irgendwo hat sich bei mir eine Schrift verabschiedet, neuerdings werden statt Buchstaben nur Symbole angezeigt. habe spaßhalber mal WingDing und...



  2. Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word: Hallo Newsgroups Ich erstelle gerade eine Vorlage, in der ich ein fill-inn (Eingeben) Feld in der Fusszeile einfügen will, in der die ...



  3. 3 Min vor Ostern: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif