Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung

Diskutiere Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hätte gern eine Kachel für das Windows 8 Menü. Ich meine damit das Menü, welches erscheint, wenn man das Tastenkürzel Windows+X drückt oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung #1

    Frage Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung

    Hallo,

    ich hätte gern eine Kachel für das Windows 8 Menü. Ich meine damit das Menü, welches erscheint, wenn man das Tastenkürzel Windows+X drückt oder die rechte Maustaste in der linken unteren Ecke. Wäre prima, wenn man dazu eine Kachel und Desktop Verknüpfung erstellen könnte.

    Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung


  1. Herzlichen Glückwunsch, GERSTMEIR: Herzlichen Glückwunsch an GERSTMEIR zum 21 Geburtstag! Viel Spass beim Feiern ;D :sing :devil :smokin



  2. OpenForm-Befehl in VBA: Salü miteinander Der Befehl "DoCmd.OpenForm" hat einen Parameter, der DataMode heisst. Folgende Möglichkeiten gibts da: acFormAdd acFormEdit...



  3. Explorerprobleme: Menübaum öffnet sich direkt nach schließen wieder, erst nach zweitem schließen bleibt er wirklich geschlossen, dieses Problem liegt auch an, wenn die...



  4. DSL-Geschwindigkeit hebt ab!: Guten Tag, ich hab hier DSL von der Telekom bekommen, und hab grad einen Download von 230 angezeigt bekommen. Normal sind es ja so 50-80, aber der...