Internet Explorer von der Startseite gelöscht

Diskutiere Internet Explorer von der Startseite gelöscht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, was für ein Quatsch! Jetzt habe ich doch tatsächlich den Button auf der Startseite für die Internet Explorer App gelöscht Zum Glück scheint die ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Internet Explorer von der Startseite gelöscht #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Internet Explorer von der Startseite gelöscht

    Hallo,

    was für ein Quatsch! Jetzt habe ich doch tatsächlich den Button auf der Startseite für die Internet Explorer App gelöscht
    Zum Glück scheint die App damit nicht deinstalliert zu sein, denn wenn ich auf Bing gehe, öffnet sich der Browser. Das ist aber ehrlich zu umständlich und ich hätte gern meinen Button für den Internet Explorer auf Metro wieder.

    Jemand einen Ahnung wie ich die Verknüpfung wieder auf die Startseite hinbekomme?

  2. Internet Explorer von der Startseite gelöscht #2
    Gast
    Gast Standardavatar
    Auf der Startseite die rechte Maustaste drücken, unten rechts alle Apps anzeigen auswählen, maus auf den IE halten, rechte Maustaste drücken, unten links an Start anheften oder so ähnlich auswählen. Gruß Trub

  3. Internet Explorer von der Startseite gelöscht #3
    alternativ :
    Charms-Leiste -> Suchen -> explorer

Ähnliche Themen zu Internet Explorer von der Startseite gelöscht


  1. Wiederherstellungsconsole: hi leute, ich hoffe mal ihr könnt mir die winxp wiederherstellungsconsole ein wenig erläutern.... ich habe meine stardateien kaputtgekriegt, nun...



  2. TV-Karte Receiver: Hi Leute, ich habe eine alte TV-Karte in einem Rechner eingebaut. Wir haben eine Sat-Anlage. Muß ich einen Satreceiver kaufen oder kann man den mit...



  3. Bootproblem: Bin gerade beim ersten Eigenbau-PC gescheitert: Die ersten Teststarts mit GA-7DXR Motherboard, Athlon C 1200 und Infineon-RAM verliefen problemlos,...



  4. Externe E-Mail einrichten mit Exchange Server 5.5: Beim eröffnen eines neuen User funktioniert das senden von externen Mails nicht. Ich habe beim MS Exchange Server 5.5 in der "Adressierung" wie alle...