Windows 8 und T-Online 6.0

Diskutiere Windows 8 und T-Online 6.0 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen, ich nutze schon immer das T-Online-Paket für das Internet. Nach meiner Installation von Win 8 (32 Bit) kann ich T-Online 6.0 nicht installieren. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 und T-Online 6.0 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Windows 8 und T-Online 6.0

    Guten Morgen,

    ich nutze schon immer das T-Online-Paket für das Internet. Nach meiner Installation von Win 8 (32 Bit) kann ich T-Online 6.0 nicht installieren. Ich erhalte permanent den Fehler

    "Die Länderkennung ist nicht deutsch oder unbekannt..."

    Danach kann ich gar nicht weiter ausführen

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die T-Online-Software für Windows 8 zu installieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 und T-Online 6.0


  1. 3 PC Netzwerk mit einer Lizenz?: Hi Ich habe vor ein Homenetzwerk aufzubauen mit Win XP Professional... Ich habe aber nur eine Lizenz. Brauch ich wirklich für jeden PC eine...



  2. Upload Begrenzen: Hallo an alle, ich habe da ein kleines problem (wie viele andere auch?) gibt es unter windows (98) ein tool womit ich den max. upload begrenzen...


  3. ADS

    ADS: Hallo! Habe ein kleines Problem bei der Einrichtung des ADS. Nachdem ich alle Einstellungen, wie auf dieser Website beschrieben, vorgenommen...



  4. Hardware: Hallo, beim starten von Windows XP wird mein Pioneer DVD-115 nicht erkannt, sobald ich die Hardware-Erkennung starte, wird es einwandfrei erkannt....



  5. Modemdienst unter Windows2000: Hi ich habe W2k Small Business Server. Darin enthalten ist der Modemdienst. Weiss jemand wie ich den installieren...