Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8

Diskutiere Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, gibt es eine Möglichkeit die Outlook-Kontakte in die Kontakte-App von Windows 8 zu importieren? Habe schon alles nachgesucht, aber nichts gefunden. Ebenso wenig ein ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #1

    Frage Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8

    Moin, gibt es eine Möglichkeit die Outlook-Kontakte in die Kontakte-App von Windows 8 zu importieren? Habe schon alles nachgesucht, aber nichts gefunden. Ebenso wenig ein Tool im Internet, was diese Arbeit abnimmt. Es kann doch nicht sein, dass man die Kontakte händisch eintragen muss. Schließlich sind ja beides MS-Produkte. Wer weiß wie das Importieren funktioniert?

  2. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #2
    e2e4
    Gast Standardavatar
    Salut,

    speichere die Outlook-Kontakte zunächst als CSV-Dateien oder VCF-Dateien.

    Danach startest Du die Mail-App. Klick links unten auf "Kontakte". Dort auf "Importieren" und bei Dateiformat "CSV" oder "VCF" auswählen. Wählen den Ordner mit den exportierten Kontakten aus. Klicke dann auf "Weiter" und aktiviere die Felder, die Du importieren möchtest. Nach Klick auf "Fertig stellen" sollten die Kontakte importiert werden.

    VG

  3. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #3
    MikaMueller
    Gast Standardavatar

    Cool Outlook Kontakte in Win 8 importieren

    HOFFENTLICH geht es, damals mit Outlook Express musste ich alles von Hand eingeben. Warum soll's diesmal anders sein?
    Uebrigens, mit Ipad ging alles bestens.........

  4. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #4
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ich finde das Feld Kontakte in der Mailapp nicht.
    Ich möchte auch die "alten" windows kontakte in die Kontaktapp importieren

  5. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #5
    e2e4
    Gast Standardavatar
    Salut,

    Ich finde das Feld Kontakte in der Mailapp nicht.
    vermutlich hast Du den "Willkommens-Bildschirm". Klick dort direkt unter Erste Schritte mal auf "Importieren Sie Ihre Kontakte."

    VG

  6. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #6
    Gast gbkom
    Gast Standardavatar

    Win 8 hat 2 Kontakt-Apps!

    Hallo,

    habe hier das gleiche Problem: Per E-Mail eine VCF-Datei an die Win8 Mail-App gesendet. Mail-App kann VCF nicht öffnen, bietet nur "speichern" an. Gemacht, auf Desktop gewechselt und Doppelklick auf VCF: Wird mit Desktop-Kontakte geöffnet, auf "Hinzufügen" geklickt, ist importiert. Der Kontakt taucht aber NICHT in der Kontakte-App oder in der Mail-App auf.

    Wenn ich in Desktop-Kontakte den neuen Kontakt anklicke, kommt die Meldung "kein Mailprogramm spezifiziert".

    Weiß jemand, wie Kontakte in die Kontakte-App (nicht in die Desktop-Kontakte!) importiert werden?

    Danke!
    Gruß
    gb

    P.S.: Hatte mich (als Apple-Fan!) wirklich auf Win8 gefreut, doch leider überwiegt mittlerweile der Frust

  7. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #7
    KWo
    KWo ist offline
    8086 Standardavatar
    Wo zum Henker ist der button kontakte in der mail appImportieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8-screenshot-1-.jpg

  8. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #8
    e2e4
    Gast Standardavatar
    Salut,

    Wo zum Henker ist der button kontakte in der mail app
    dieser existiert nur im Willkommens-Bildschirm. Dort war der in der Mitte zu sehen. Sobald mit einem Live-Konto verbunden ist, verschwindet dieser. Auch das Löschen des Live-Kontos aktiviert ihn nicht wieder und ich habe bis jetzt leider nicht herausfindne können, wie man diesen (nachdem man ein Konto eingetragen hat) wieder aufrufen kann.

    VG

  9. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #9
    Hier die Lösung:

    Unter Outlook Kontakte Exportieren Datei --> Optionen --> Erweitert --> Exportieren in Datei Exportieren -->
    weiter --> Kommagetrennte Werte(Windows) -->weiter --> aus diesem Ordner "Kontakte" Exportieren -->weiter-->
    Pfad angeben und Exportieren.
    z.B. Adressen.csv

    Importieren in Windows 8 Kontakte App --> Windows Live Mail öffnen --> An Windows Live Mail Anmelden
    Mein Profile anzeigen -->IE startet mit meinem Profile -->in Profile| v auf diesen Hacken klicken
    dann Kontakte App wählen --> Fügen Sie Ihrer Kontaktliste Kontakte hinzu: aus Datei importieren

    die Datei Adressen.csv wählen Fertig.

    Gruß Wernas

  11. Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8 #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fotos

    Wer Fotos mitsynchronisieren will, sollte den Umweg über gmail und GO Contact Synch probieren. Ist der einzige Weg, wie ich meine Outlook Kontakte komplett auf mein Android synchen kann. Schade, dass Windows Outlook so stiefmütterlich behandelt. Das nächste Office Upgrade mach ich dann wohl nicht mehr mit, wenn Outlook sowieso nicht mehr unterstützt wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Importieren von Outlook-Kontakte nach Windows 8


  1. Neulich im Flugzeug...: Stewardess läuft im Flugzeug auf und ab. Deutscher: Ein Bier bitte! Amerikaner: Einen Whiskey bitte! Stewardess zum Araber: Möchten Sie auch...



  2. Comic Teil 2: Wünsch einen guten Start in die neue Woche http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif ...



  3. Formulare auf gleicher Tabelle in Access: Salü Ich hab ein Formular gemacht, welches aus einer Tabelle die wichtigsten Informationen zeigt. Beim Klick auf einen Button soll ein weiteres...



  4. Autoplay der CD-LW's: Tach zusammen! Ich hab WIN XP installiert und seit einiger ZEit (ich kann kein bestimmtes Ereignis zuordnen) funktioniert das Autoplay beider...



  5. Dateiendungen unter XP anzeigen?: Sorry, wenn ich Euch mit dieser "dummen" Frage nerve, aber wie kann ich die Dateiendungen bei XP anzeigen lassen? Ich habe im Explorer alle möglichen...