Windows 8 Fotoanzeige im Media Player einstellen

Diskutiere Windows 8 Fotoanzeige im Media Player einstellen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe zahlreiche Urlaubsfotos vom letzten Jahr, wobei ich diese nun im Media Player von Windows 8 gerne einstellen möchte. Dabei soll es im Endeffekt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 Fotoanzeige im Media Player einstellen #1
    Derek
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Fotoanzeige im Media Player einstellen

    Ich habe zahlreiche Urlaubsfotos vom letzten Jahr, wobei ich diese nun im Media Player von Windows 8 gerne einstellen möchte. Dabei soll es im Endeffekt aussehen, als würde eine Diashow laufen. So weit so gut, wobei ich nicht weiß, wie genau ich die Ablaufgeschwindigkeit der einzelnen Bilder einstellen kann. Optimal wäre ein Bild für fünf Sekunden. Kennt sich jemand aus und kann mir jemand verraten wo genau ich das einstellen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 Fotoanzeige im Media Player einstellen


  1. Installation Windows 2000 Professional: Hi Habe auf meinen PC Athlon 1300 eine neue Partition für die Installation von windows mit Partition Magic eingerichtet. Nun bin ich nach Deiner...



  2. Verzoegerung Start/Programmeliste: Hallo, wenn ich unter XP auf Start dann Programme klicke dauert es ja eine Weile bis die Programme erscheinen. Habe mal irgendwo gelesen, dass man...



  3. Schutz gegen 0190 NUmmer in Internet: Hallo, ich brauche dringend einen Download!!! Eine bekannte von mir hat immer eine zu hohe Telefonrechnung da sich immer wieder die 0190 Falle...



  4. AVM Ken für Spiele lauffähig machen: Hiho, ich hab das blöde Problem, dass ich so ziemlich nichts über diesen blöden Router zocken kann. So stell ich mal dir Frage, ob einer mir sagen...



  5. Monitorbild zu dunkel :(: Hi, ich hab mir vor kurzem einen neuen 19" Monitor gekauft (Modell iiyama S900MT1). Dabei fällt mir auf daß das Windowsbild total dunkel dargestellt...