Ab wann werden kostenlose Virenprogramme auch für Windows 8 kompatibel sein

Diskutiere Ab wann werden kostenlose Virenprogramme auch für Windows 8 kompatibel sein im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Sicherheit ist auf dem PC ist seither ein wichtiges Thema. Gerade für mich. Ich für meinen Teil besitze viele wertvolle Daten und insgesamt drei verschiedene ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ab wann werden kostenlose Virenprogramme auch für Windows 8 kompatibel sein #1
    Derek
    Gast Standardavatar

    Ab wann werden kostenlose Virenprogramme auch für Windows 8 kompatibel sein

    Sicherheit ist auf dem PC ist seither ein wichtiges Thema. Gerade für mich. Ich für meinen Teil besitze viele wertvolle Daten und insgesamt drei verschiedene PC-Geräte. Daher interessiert mich ob aktuelle kostenlose Virenprogramme auch für Windows 8 kompatibel sind, und wenn nicht, ab wann man damit rechnen kann.

    Ich benutze beispielsweise sehr viel Antivir, da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Dennoch würde mich interessieren wie lange es in der Regel dauert, bis man auch für Windows 8 entsprechende Virusprogramme bekommt oder ob möglicherweise sogar neue Programme entworfen werden?

    Freue mich auf Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ab wann werden kostenlose Virenprogramme auch für Windows 8 kompatibel sein


  1. Beim löschen vieler Dateien friert Win ein!: Wenn ich viele Dateien lösche oder den Papierkorb leere wo viele Dateien drin sind friert mein Windows 98SE scheinbar ein ... manchmal fängt es sich...



  2. Treiber für unbekanntes PCI Device: Hi, ich hatte vorher windows XP, habe nun aber windows 2000 installiert und bei der Hardwareerkennung findet er immer unter "Andere Geräte" ein PCI...



  3. Windows ME Handbuch online: Auf dem nachfolgenden Link finden Sie ein Handbuch für ME, über 1300 Seiten stark! http://www.mut.de/media/buecher/WinMeKomp/data/start.htm



  4. XP rebootet statt auszuschalten: Hallo liebe Leute, bekomme nochmal das  http://winland.ch/forum/non-cgi/emoticons/kotz.gif ! Ich befehle XP runterzufahren und abzuschalten,...



  5. Systemuhr sperren: Post von HEld2002. Wegen Forum Problemen wird der Post durch den Admin erneut gepostet. hi, ich will auf nem win 98 rechenr n programm laufen...