Wird es auf Windows 8 keine Minianwendungen mehr geben?

Diskutiere Wird es auf Windows 8 keine Minianwendungen mehr geben? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Wird es in der finalen Windows 8 Version keine Minianwendungen mehr geben? Bin nämlich ein riesen Fan der Minianwendungen und würde ungern auf diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Wird es auf Windows 8 keine Minianwendungen mehr geben? #1
    Roland
    Gast Standardavatar

    Wird es auf Windows 8 keine Minianwendungen mehr geben?

    Hi

    Wird es in der finalen Windows 8 Version keine Minianwendungen mehr geben?

    Bin nämlich ein riesen Fan der Minianwendungen und würde ungern auf diese verzichten.

    z.B. habe ich unter Windows 7 immer Minianwendungen fürs Wetter sowie die CPU und Memory Auslastung verwendet.

    Habt ihr diesbezüglich schon etwas mitbekommen?

    Wäre schön etwas genaueres darüber zu erfahren.

    Gruß
    Roland

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Wird es auf Windows 8 keine Minianwendungen mehr geben?


  1. zwei Rechner aber nur eine XP Version: Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?



  2. MRTG unter W2K: Ich kriege die Installation nicht hin !!!!! Kann mir jemand ne Kurzanleitung oder ein Paar Tips geben? Brauche ich asser MRTG und Perl noch was?...



  3. MS Outlook 2000: Kann mir jemand erklären warum in Outlook ein *.pst File nicht kleiner wird, wenn man alle e-Mails gelöscht (Deleted, Inbox, Outbox usw. alles...



  4. Windows XP - Firewall: Ich glaub das Teil stört mein ICQ (kann keine Files mehr damit empfangen), wie kann ich die integrierte Windows XP Firewall deaktivieren ?



  5. Exchangeserver 2000 SMTP geht nicht: In einer kleineneren Firma wird läuft ein Windows 2000 Netz mit Active Directory und dem Exchangeserver 2000. Interne Mails leitet der Mailserver gut...