Das Spiel Mahjong aus dem Windows 8 App Store startet nicht

Diskutiere Das Spiel Mahjong aus dem Windows 8 App Store startet nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich habe gestern aus dem Windows 8 Store das Spiel Mahjong heruntergeladen, aber es startet nicht. Hab eine Radeon HD3400 Grafikkarte und einen Laptop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Das Spiel Mahjong aus dem Windows 8 App Store startet nicht #1
    Gregor
    Gast Standardavatar

    Das Spiel Mahjong aus dem Windows 8 App Store startet nicht

    Hi

    Ich habe gestern aus dem Windows 8 Store das Spiel Mahjong heruntergeladen, aber es startet nicht.

    Hab eine Radeon HD3400 Grafikkarte und einen Laptop mit 4 GB Ram.

    Also die App wurde installiert, die Aktivierung war "OK" und es gab keine Fehlermeldung.

    Die App wird gestartet und dann wird sie auch direkt wieder beendet.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Gregor

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Das Spiel Mahjong aus dem Windows 8 App Store startet nicht


  1. Reiter "Sicherheit" verschwunden !!!: Hallo, wenn ich auf dem PDC (NT4.0 Server SP5) den NT-Explorer starte einen Ordner auswähle und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses...



  2. 2 grafikkarten und: und win xp d.h. eine agp als primäre und eine pci als sekundäre graka, jeweils mit eigenem monitor hat jemand ne idee, wie ich das anstellen...



  3. Berechtigungsproblem: Hallo Also... hab ein Berechtigungsproblem von einer NT4 Workstation auf einen freigegebenen Ordner auf W2k. Wenn ich z.B. auf W2k alle...


  4. usb

    usb: kann ich einen laptop und einen pc mit einem usb kabel verbinden und alles syncronisieren und auch drucken und so wenn ja brauche ich da ein...



  5. DFÜ: Hallo zusammen, wer kann mir erklären was dies zu bedeuten hat: ..nach dem hochfahren meint mein win2k sp2 server das er nicht auf...