Windows Problem oder Hardware defekt?

Diskutiere Windows Problem oder Hardware defekt? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, Modell: Ativ Book 8 (880Z5E X01) Windows:8/8.1 Gestern Abend startete ich ein Computerspiel, während des Ladens ist das Bild eingefroren. Da ich nichtmal ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows Problem oder Hardware defekt? #1
    BANNED Standardavatar

    Windows Problem oder Hardware defekt?

    Hallo Forum,

    Modell: Ativ Book 8 (880Z5E X01)

    Windows:8/8.1

    Gestern Abend startete ich ein Computerspiel, während des Ladens ist das Bild eingefroren. Da ich nichtmal auf den Desktop kam habe ich den Strom gekappt und neu gestartet. Das Samsung Logo wird angezeigt, danach bleibts schwarz.

    wieder Neustart im abgesicherten Modus, dieser funktioniert. Also Grafikkartentreiber runter geworfen und neu gestartet. Bild bleibt schwarz.

    Anschließend über den Recovery-Modus die Partitionen komplett formatiert und Windows neu installiert. Bild bleibt noch immer schwarz.

    Windows Problem oder Hardware defekt?

    Beste Grüße

  2. Windows Problem oder Hardware defekt? #2
    Pentium II Standardavatar

    Windows Problem oder Hardware defekt?

    Tach
    Hört sich verdächtig nach Hardware an...
    Entferne mal alles, das zum starten nicht benötigt wird ab...
    Dazu zählen mehr als ein RAM-Riegel, alle Nicht-Windows-Start-Datenträger, USB-Geräte außer Maus/Tastatur...
    Und sollte dein PC eine gesteckte Grafikkarte haben, aber noch zusätzlich eine CPU-Grafikkarte, dann entferne die gesteckte.

    Gruß

    Carsten.

Ähnliche Themen zu Windows Problem oder Hardware defekt?


  1. "Alles minimieren" - Button: Hallöchen! Habe ein Problemchen. Dummerweise :wut habe ich aus meiner Schnellstartleiste das "alles minimieren" - Button gelöscht und hätte es...



  2. WinOnCD 6: Service Pack 1 mit neuen Features: München (mg) – Roxio bietet ab sofort ein Update für WinOnCD 6 an. Die Version 6.01 des Allround-Brennprogramms bietet etliche Bugfixes aber auch...



  3. Exim und uucp: Hallo, kennst sich jemand mit Exim aus? bei nem Kunden läuft Exim, wenn er ne mail versendet dann steht im Absender immer "Unix-to-Unix CoPy...



  4. Sicherheitsnews.Info: Inhalt ==>Warnung vor falschem Kriegs-Kettenbrief ==>eMails: Spam-Anteil jetzt bei 40 Prozent! ==>Wichtiger Hinweis zu den Update-Downloads...