Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Diskutiere Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich versuche schon seit einiger Zeit, meine alten Moorhuhnspiele zu spielen. Richtig funktioniert das aber nicht. Jetzt habe ich ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar. #1

    Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,
    ich versuche schon seit einiger Zeit, meine alten Moorhuhnspiele zu spielen. Richtig funktioniert das aber nicht. Jetzt habe ich alles über CD neu installiert und auch DirectX auf eine Version von 2010 erneuert. Es funktioniert aber nichts, die Maus hängt oder es zeigt nicht nicht mal ein richtiges Startbild.

  2. Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar. #2

    Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    ist dieses Spiel nicht vom 2. Weltkrieg?

    Spass beiseite, Moorhuhn war glaube ich ein Dos-Programm, also musst du dir
    eine Dosbox, wo diese Spiele noch laufen, installieren, oder noch besser in einer
    virtuellen Maschine.

    Es gibt viel darüber, sofern man Google benutzt.

  3. Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar. #3
    Bello
    Gast Standardavatar

    Böse Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    ist dieses Spiel nicht vom 2. Weltkrieg? Nein In dem Spiel wurde von Mensch auf Menschen geschossen befohlen von dummen Politikern die selbst zuhause sich verkrochen. Feige Machtbesessenen Ausbeuter der Menschen! Denen hätte man besser den Stecker vom Strom genommen diese Hirnis. Und gut das dieses Moorhuhn sinnlose treiben nicht mehr geht. War eh was für Bekloppte!

Ähnliche Themen zu Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar.


  1. "Main Bios Is Wide Range Protection Error": Hi, bin inzwischen beim Hochrüsten meines neuen PCs beim Bios Update angelangt. Verbaut ist ein Gigabyte 8IRXP Board, wofür ich mir das Bios mit...



  2. WinXP und ntldr fehlt!: mein compi (winXP prof & SP1) ist einige tage im emule am laufen gewesen. als ich am morgen den monitor einschaltete war das bild eingefroren, pc...



  3. c++ programmierung: hi leutz, meine frage: ich möchte in c++ kreise rechtecke und linien programmieren. von unserer schule haben wir nur arbeitsblätter bekommen,...



  4. Windows denkt Fritz!Card defekt: Tach erst mal. Also ich hab da ein Problem mit meiner Fritz!Card PCI. Erst ist sie einwandfrei gelaufen, doch plötzlich meinten alle Programme,...



  5. Einfach nur ne Frage bitte lesen: Ich habe einen BDC und PDC mit AD. Wenn ich ein Loginscript benutze muss ich das auf beiden ablegen und wo. Wenn PDC ausfällt dann muss das Script ja...