Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt

Diskutiere Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich nutze Win 8.1. und habe eine externe Festplatte (Laufwerk H)an einem USB-Port. Seit einigen Tagen kann ich als Administrator nicht mehr auf das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt #1
    BANNED Standardavatar

    Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt

    Hallo,

    ich nutze Win 8.1. und habe eine externe Festplatte (Laufwerk H)an einem USB-Port. Seit einigen Tagen kann ich als Administrator nicht mehr auf das Rootverzeichnis von H zugreifen, jedoch auf ein Unterverzeichnis. Wenn ich im Windows Explorer die Besitzerrechte unter 'Eigenschaften -> Sicherheit -> erweitert' ändern will, erhalte ich unter erweiterten Sicherheitseinstellungen die Infobox:

    "Das Programm kann das erforderliche Dialogfeld nicht öffnen, da nicht ermittelt werden kann, ob Computer 'ADVirtualDisk' einer Domäne zugeordnet ist. Schließen Sie dieses Dialogfeld und wiederholen Sie den Vorgang."

    Nach dem Schließen erscheint die Infobox 'Windows Sicherheit' mit der Nachricht:

    " Der Dialog zur Benutzerauswahl konnte nicht angezeigt werden. Der RPC-Server ist nicht verfügbar."
    download free car racing games

    Im Windows Explorer wird das Laufwerk angezeigt, jedoch ohne Größenangabe.

    Es wäre toll, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

    Danke fürs Lesen
    tags: splay free shooting games online ,
    play free games online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt


  1. Problem mit GeForce 2 MX 400: Nabend! Ich hab ein Riesenproblem mit meiner GraKa. Und zwar mit meiner GeForce 2 MX 400. Unter anderem startet der Rechner bei einem Absturz...



  2. Tray Symbole deaktivieren ?: ich habe bei mir SETI@HOME laufen, möchte aber das Symbol im Tray nicht sehen können. Seti bietet nicht die Option "Taskleistensymbol ausblenden"...



  3. WinBoard Clan ?: Hi Fans :D Was haltet Ihr davon,w enn wir einen WinBoard Clan aufstellen, für BF1942 ? ich meine gut sind wir :D und das gamen haben auch schon...



  4. Laufwerk unter XP sperren: Kann man unter Win XP die Laufwerke mit einem Passwort versehen ? MfG salax



  5. geräte install. fehler: hi erstmal bin neu hier! also ich habe folgendes problem: jedesmal wenn ich ein gerät neu installn will, kommt wieder die meldung "bei der...