Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen?

Diskutiere Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Habe eine Frage. Jetzt habe ich im Forum einbischen über Viren gelesen. Die letzten, die jetzt im Umlauf sind, sind Locky, Petya, Cryptowall, Tesla. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen? #1

    Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen?

    Hallo. Habe eine Frage. Jetzt habe ich im Forum einbischen über Viren gelesen. Die letzten, die jetzt im Umlauf sind, sind Locky, Petya, Cryptowall, Tesla. So. Alle schreiben, dass am heufigsten kann man sich durch Emails anstecken. Z. B. beim Petya Ransomware: Den Virus entschlüsseln und entfernen « Linkmailer steht, dass fasst immer ein Virus mit einem Email gesendet wird, als Anhängedatei, im Word geschrieben, und braucht Makrosaktivierung um sich zu verbreiten.
    Jetzt meine Frage: Kann z. B. Petya Ransomware oder Locky durch Dropbox versendet werden? Oder mit einer E-mail aber im PDF Format? Oder irgendwie anders? Auf was muss man achten bei der Arbeit im Netz am Computer?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen? #2

  4. Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen? #3

    Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen?

    Diese Woche mein Laptop wurde von einem Virus Petya angegriffen.
    Alle meine Fotos sind verschlüsselt : Mad:
    Dieser Artikel wird mir helfen?

  5. Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen? #4
    Gäste
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen?

    Bitte nicht auf den obigen Link klicken, wer eine Windows Version nutzt, der hat vielleicht anschließend ein wahres Problem mit einer verschlüsselten Platte
    Vielleicht kann ein Admin diesen Link entfernen.

  6. Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen? #5

    Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen?

    Eine neue Gefahr. Ransomware -Virus in Codes RSA-4096 und AES-256 geschrieben. Hier sind die Details Decrypt .shit files virus – Shit ransomware removal « Soft2Secure Im Wesentlichen den gleichen PETYA ist nur mit aktualisiertem Chiffren.

Ähnliche Themen zu Wie kann man sich gegen Petya Ransomware schützen?


  1. Radeon 7000: :cheesy Hab folgendes Problem HaB beim Schwager eine Radeon 7000 verbaut mit S-video und dvi . möchte nun auf das Bild auf einen 16:9 Fernseher...



  2. System hängt sich kurz auf: Folgendes Problem: Des öfteren wenn ich auf "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste drücke erscheint mein Desktop, aber ohne jegliche ...



  3. Brenner und dvd laufwerk zulangsam: Hallo, habe folgendes prob:mein brenner plextor 24/10$0 und mein dvd samsung 16.. lesen und brennen nur noch mit 12-fach speed. System ist ein...



  4. Symbole in der Schnellstartleiste: Hallo, ich habe folgende Problematik: jedesmal, wenn ich den PC hochfahre haben sich die Symbole in meiner Schnellstartleiste verändert. Nur...



  5. XP Installationsprobleme: Hallo NG, ich bekomme bei der Installation von XP Pro die unten aufgeführte Fehlermeldung. Kann jemand damit was anfagen? "SXS Installation...