Probleme mit der Bluetooth Verbindung

Diskutiere Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe eine Frage über die Bluetooth Verbindung und zwar. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 8.1 Pro jetzt habe einen Bluetooth Stick eingesteckt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Probleme mit der Bluetooth Verbindung #1

    Böse Probleme mit der Bluetooth Verbindung

    Hallo Ich habe eine Frage über die Bluetooth Verbindung und zwar.

    Auf meinem Rechner befindet sich Windows 8.1 Pro jetzt habe einen Bluetooth Stick eingesteckt er wird auch im Geräte-Manager angezeigt siehe Anlage Unbenannt.PNG aber wenn ich jetzt mein Handy mit dem PC via Bluetooth verbinden will finden sich gegenseitig nicht obwohl in meinem Smartphone Bluetooth Sichtbar für alle eingeschaltet ist und in den Bluetooth Einstellung vom PC folgendes aktiviert ist siehe Bild Unbenannt.PNG

    wer weis woran das liegen kann??

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit der Bluetooth Verbindung #2
    BANNED Standardavatar

    Probleme mit der Bluetooth Verbindung

    Besteht denn die möglichkeit es an anderen Geräten zu testen..
    Um so Fehlerquellen auszuschließen?

Ähnliche Themen zu Probleme mit der Bluetooth Verbindung


  1. SWF-Dateien können mit dem IE nicht: Hi Leute, ich habe auf einem Rechner XP installiert und wollte nun unter dem IE (Version 6.X) eine swf Datei abspielen. Der IE fängt an die Datei zu...



  2. geiler smilie ;): :D



  3. Haeufiger Verbindungsabbruch Mit Netscape: Seit einiger Zeit besteht folgendes Problem auf einem Compi, auf dem Win98 mit Netscape 4.7 installiert ist: Waehlt man sich via Netscape ins...