Image einspielen - System verweigert die Ausführung

Diskutiere Image einspielen - System verweigert die Ausführung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Image erstellt, folgende Optionen wurden gewählt mein Rechner ist in mehrerer Partitionen aufgeteilt. Dann starte ich vom Systemwiederherstellungslaufwerk und wähle die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Image einspielen - System verweigert die Ausführung #1

    Image einspielen - System verweigert die Ausführung

    Hallo,

    ich habe ein Image erstellt, folgende Optionen wurden gewählt

    -image-auswahl.jpg

    mein Rechner ist in mehrerer Partitionen aufgeteilt.

    -partitionen.jpg

    Dann starte ich vom Systemwiederherstellungslaufwerk und wähle die Option, um das Image wiederherzustellen und starte die Rücksicherung. Zwischendurch werde ich gefragt, ob ich partitionieren und formatieren möchte. Das habe ich nicht erlaubt.

    Lasse ich dann ausführen, kommt sinngemäß eine Meldung: der Vorgang würde abgebrochen, denn es handele sich um keine Windows-Software.

    - Muss ich das Partitionieren und Formatieren zulassen? Geht es vielleicht dann?
    - Dann wäre es aber auch sinnvoll, meine Daten auf D:\ mit in das Image zu nehmen; sonst gehen sie doch sicher verloren?
    - Auf dem Rechner befinden sich zwei Partitionen zur Wiederherstellung (900 MB und 20,01 GB groß); aber ich kann nur die Option "900 MB" anwählen. Was passiert mit der "20,01GB"-Partition, wenn ich ein Image einspiele? Bleibt die erhalten?

    Gruß
    Mc User

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Image einspielen - System verweigert die Ausführung #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Image einspielen - System verweigert die Ausführung

    Findet sich niemand, der Erfahrung mit dem Einspielen von Images hat und mir eine Rat geben kann?

Ähnliche Themen zu Image einspielen - System verweigert die Ausführung


  1. Softwareverteilung: Hallo ich möchte Softwareverteilung über die Gruppenrichtlinien machen. Ich habe 2 MSI-Pakete veröffentlicht. Diese werden bei Usern unter...



  2. Serverzeitüberschreitung: hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem... beim versuch mit smartftp dateien von meiner hp downzuloaden bekomme ich folgende Fehlermeldung...



  3. Fehler 1130: Moing Leute, ich will auf meiner NT4 Workstation den Serverdienst starten, dabei bringt er den "Fehler 1130: Nicht genügend Server Speicherplatz...



  4. kleinanzeigen.....: hi zieht euch diese kleinanzeigen mal rein :knall :pfeifen