Kopieren von Termineinträgen

Diskutiere Kopieren von Termineinträgen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits, ich vermisse schmerzliche die Möglichkeit, einen vorhandenen Termin zu kopieren und mit neuem Datum und ggf. anderer Uhrzeit einzufügen. Der ursprüngliche Termin soll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kopieren von Termineinträgen #1
    Bobobesch
    Gast Standardavatar

    Kopieren von Termineinträgen

    Hallo allerseits,

    ich vermisse schmerzliche die Möglichkeit, einen vorhandenen Termin zu kopieren und mit neuem Datum und ggf. anderer Uhrzeit einzufügen. Der ursprüngliche Termin soll dabei aber erhalten bleiben.

    Wer kennt hierzu Lösungen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopieren von Termineinträgen #2

    Kopieren von Termineinträgen

    Wo willst Du das ???

    in Deinem Taschenkalender oder wo??

Ähnliche Themen zu Kopieren von Termineinträgen


  1. Suche gute Backup-Software: Hi Ich suche eine gute Backup-Software. Zurzeit verwende ich InstantBackup, mit dem ich auf DVD-RAMs sichere. Ich habe aber die ganzen Fehler in...



  2. ATP Rankig!: Hi Da springt des Tennisfeundes Herz! :D



  3. SP oder PM 8: hallo sp-Datenträgerverwaltung oder Partitionsmagic 8 - was ist besser ? mfg C.



  4. Servicepack 1: Servicepack 1 Update geht nicht ! Ich hab einen neuen Laptop mit der Windows Serienkey hinten auf dem Rechner aufgedruckt - statt auf der Windows...



  5. Gruppenrichtlinien machen einem das Leben schwer: Hi ho. Erstmal vorweg -> GEILES BOARD Hier nun mein Problem. Sitz ich doch eben vor einem Windows2000WS PC und fruste mich.Auf dem Server ist...