Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

Diskutiere Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, hoffe, es kann jemand helfen. Ich habe gestern unter W 8.1. inkl. aller Updates die Testversion von Office 365 installiert und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #1

    Ausrufezeichen Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    Hallo in die Runde,
    hoffe, es kann jemand helfen.
    Ich habe gestern unter W 8.1. inkl. aller Updates die Testversion von Office 365 installiert und eingerichtet.
    Nachdem zunächst auch alles einwandfrei funktioniert macht Outlook nun Mucken.
    Soll heißen: Outlook zeigt ständig (Serververbindung) „Getrennt“ (inkl. der Fehlermeldung, Dreieck mit Ausrufezeichen) an. Emails werden nicht mehr gesendet oder empfangen und es wird versucht, eine Verbindung aufzunehmen, was aber nicht gelingt.
    Auch die Reparatur-Möglichkeit brachte keine Abhilfe.
    Die „normale“ Mail-App funktioniert mit dem gleichen Konto einwandfrei.
    Auch De- und Neuinstallation von Office brachte keinen Erfolg.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Gruß Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #2

    Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    So kann dir hier niemand helfen.
    Um was für ein Mail-Konto handelt es sich eigentlich?
    Stimmt den die Konfiguration im Outlook?!
    Mal mit einem neuen Outlook-Profil getestet?

  4. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    Es handelt sich um mein hotmail-Konto, mit dem ich mich auch sonst überall anmelde.
    Konfiguration sollte ok sein, da es zunächst einwandfrei funktioniert hat. Alles, was ich bewusst geändert habe, ist die "Abrufzeit" der Mail auf 1 Minute.
    Ich kann nur Konten hinzufügen, das hotmail-Profil lässt sich nicht löschen?!
    Habe das nun grad geschafft - und (erst einmal?) scheint es zu funktionieren!
    Danke!

  5. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #4

    Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    Es liegt an der Abrufzeit! Ein kostenloses Hotmail-Konto akzeptiert KEINE Abrufe im Minuten Rhythmus!

  6. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    Sicher nicht?! Habe nun auch diese Einstellung (1 Minute) - und bei der "Mail-Kachel-App", auf dem Windowsphone usw. klappt es sogar mit der Einstellung "Abruf direkt bei Eintreffen"...?!

  7. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #6

    Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    Ich habe seit Gestern ein ähnliches Problem ! Direkt nach dem Anmelden in Outlook mit meiner Windows Kennung bekomme ich eine Fehlermeldung, daß Outlook.com im Moment nicht erreichbar ist. Schließe ich das Programm, werde ich auf eine andere Seite umgeleitet: The server is not available. Try again later.

  8. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #7

    Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    The server is not available. Try again later.
    Das hast Du gelesen? auch MS-Server können einmal ausfallen.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #8

    Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    @weiss-nicht: Genau mit dieser Einstellung zu solchen Dingen tappt man in die Falle....
    Das Problem existiert übrigens immer noch. Ich warte noch bis morgen, dann gehe ich der Sache auf den Grund.
    @roedel16: Es wäre für mich interessant, zu wissen, ob das Problem bei Dir schon gelöst worden ist und wenn ja, wie.

  11. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server #9

    Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server

    Dann lösche im Outlook dein Hotmailkonto --> neustart --> neu einrichten.

    vielleicht in der Reihenfolge, wie es ein MS-Hotmailkonto verlangt.
    zum Beispiel solltest Du kontrollieren, ob dieser Server drinn ist! dub402-m.hotmail.com

Ähnliche Themen zu Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server


  1. Bilanz nach ca. 1 Monat SP 2: Jetzt läuft meine Maschine schon gut einen Monat mit dem SP2 Beta 1. Und ich muss sagen dass ich bisher keine Probleme hatte. Das System läuft sogar...



  2. windows messenger deinstallieren: hallo,habe mir versehentlich den neuen winmsg 4.7 per update mit installt,nur kann ich den nicht mehr deinstallieren ,sobald ich eine mail abfrage...



  3. Köter beim suchen weg: Kann mir einer sagen, wie ich den Köter bei der XP Suche wegbring. der regt mich langsam auf.



  4. Soundbaster 128 PCI: Habe eine Soundkarte Creative Soundblaster 128 PCI und WinXP. Den letzten Treiber für SB128 PCI für WinXP ist erfolgreich installiert. Trotzdem habe...



  5. desktop.src oder so: wie krieg ich die wieder auf meinen desktop. bei mir fünktioniert die funktion "desktop anzeigen" nicht mehr....